Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ab jetzt kommen die nur noch alle zwei Monate doppelt zu dir  Balken Greenie
1 Orden
Zitieren
TGDDSH 387 (388 enthält Geschichten von Rota und van Horn Gut )
0 Orden
Zitieren
DDSH 135,136,137
0 Orden
Zitieren
#Star Wars 49 (ich glaube ich muss das Abo mal kündigen, seit Heft 30 oder so habe ich die nicht mal mehr ausgepackt … Frech )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Dann muss dich mal wieder das Star-Wars-Fieber packen. Frech (Ich hab noch 15 Sonderbände hier ungelesen liegen. Balken )
0 Orden
Zitieren
Wenn ich nur wüsste wie. Vielleicht im Dezember, wenn der nächste Film startet.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich sammel gern komplette Story-Arcs und les die dann am Stück innerhalb von kurzer Zeit, wenn es mich dann mal reizt. Fröhlich Warte gerade auf Poe Dameron Band 5, dann wäre die Serie zum Beispiel auch komplett.

Heute angekommen:
LTB 522 (wegen Casty)
Walt Disney's Comics and Stories TPB (IDW) 1: 75th Anniversary Collection
Walt Disney's Comics and Stories TPB (IDW) 2: The Persistence of Mickey Micky

Hab ein paar Lücken in meiner Sammlung schließen können:

LTB Ultimate Phantomias 7
LTB Enten-Edition 36, 47, 54, 62
LTB 40, 67, 189, 467, 476, 487, 489, 508, 516
TGDDSH 42, 43, 44
Micky Maus Comics 36, 39
0 Orden
Zitieren
Heute eine richtige Rarität gekauft: Ein "Walt Disney Comics and Stories "-Heft von, sage und schreibe, 1949! Leider nicht mit Barks-Titelbild, aber das Taliaferro-Cover glänzt trotzdem wie kein anderes Disney-Heft in meiner Sammlung. Dazu hab ich mir dann gleich noch "Tom and Jerry Comics" Nr. 101 (1952) und "Tom and Jerry Winter Fun" Nr. 7 (1958) mit einem wunderschönen gemalten Cover geholt. Obwohl die Zustände dieser Hefte nicht wirklich sehr herausragend sind, bin ich natürlich trotzdem stolz, sie nun zu besitzen. Amerikanische Original-Hefte sind nun Mal richtige Must-Haves.
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Star Wars Sonderband: Poe Dameron - Das Erwachen
Star Wars Sonderband: Aufstand auf Mon Cala
0 Orden
Zitieren
LTB 376 und 454
0 Orden
Zitieren
MM 18/2019
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ich überlege mir das Heft 19/2019 zu holen. Da erscheint ja die Korhonenstory über Dagoberts Vergangenheit am Klondike. Wieviel kostet die MM eigentlich mittlerweile?
0 Orden
Zitieren
(23.08.2019, 16:18)Huwey schrieb: Ich überlege mir das Heft 19/2019 zu holen. Da erscheint ja die Korhonenstory über Dagoberts Vergangenheit am Klondike. Wieviel kostet die MM eigentlich mittlerweile?

Das aktuelle Heft kostet in Deutschland 3,70 €.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Im aktuellen MM ist auch eine neue Geschichte von Midthun drin die wohl in Bergen spielt. Wird auch gerade in den sozialen Netzwerken vom norwegischen Donald Duck Magazin beworben.
0 Orden
Zitieren
LTB Sonderbände 1-4 (inkl. Sammelschuber) von 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 und 2016


EDIT: LTB 481 in der Österreich-Variante (und ja, das ist Zufall Greenie )
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
- Disney Paperback 1 - Duckanchamun
- Disney Paperback 4 - Duckanchamun II
- Disney Paperback 3 - Eine göttliche Entenkomödie

Gut

(Den Dax der Ducks hatte ich schon)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 388
MMC 50
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 388
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
DDSH 388
MMC 50
0 Orden
Zitieren
MMC 50



MM 19/2019
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen