Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH 394
MMC 53
0 Orden
Zitieren
  • Micky Maus Magazin 06/2020
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB Ultimate Phantomias 32
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Uncle Scrooge 285 - 297 in einem schönen Pappschuber mit passenden Hüllen.

Jetzt kann ich Lo$ auch einmal im Original lesen Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Wurde ja auch Zeit. Zwinkern Gibt's auch ein Bild vom Pappschuber?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nee, gibts nicht. Zumindest derzeit. Der Vorbesitzer hat mir erläutert, dass er ihn selbst passgenau angefertigt hat und vorn mit einem Don Rosa Artwork beklebt hat. Ich müsste lügen, aber ich denke, es gehört zu Dagoberts 60. Geburtstag.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
MM 07/2020
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(19.03.2020, 15:44)Mile schrieb: MM 07/2020

Bei mir heute auch angekommen. Greenie
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Heute ist die signierte Don Rosa Collection angekommen - das größte Paket, das ich je bekommen habe. Hoffentlich hat der Paketbote 'nen guten Orthopäden...

Nach fast zehn Jahren habe ich dann doch einfach mal den Bestellbutton gedrückt Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
2 Orden
Zitieren
Uiii  Fröhlich

Bei Comic & Spielzeug in Stuttgart gekauft?
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren
(20.03.2020, 16:24)Dümpelfried schrieb: Uiii  Fröhlich

Bei Comic & Spielzeug in Stuttgart gekauft?

Ja, so ist es. Mit dem Gedanken gespielt habe ich natürlich schon lange, aber vielleicht ist es gerade jetzt ein gutes Zeichen, den Einzelhandel über Onlinebestellungen zu unterstützen. Und außerdem bestelle ich lieber bei Herrn Brenner direkt als irgendwo über dubiose andere Onlineshops.

Obwohl ich schon einige Autogramme von Don Rosa habe, habe ich mich dann doch für die signierten Exemplare entschieden. Der Aufwand, die irgendwann irgendwo irgendwie mitzuschleppen, wäre mir zu groß gewesen. Dafür muss ich morgen meinen Werkzeugkoffer in den Keller schleppen, damit ich Platz im untersten Regalfach habe (wurde bislang sehr gut von der LTB Retrospektive überdeckt, die passt nämlich nich ins Regal... Greenie )
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 394
Star Wars Sonderband: Treuepflicht
0 Orden
Zitieren
LTB 531
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls das neue LTB, sogar schon durchgeschmökert.

Highlight: Ein Cameo von Donald Trump. Sieht als Ente fast so gut aus wie Andy Borg.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB Exklusiv 4 Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(28.03.2020, 17:54)Entenfan schrieb: Ebenfalls das neue LTB, sogar schon durchgeschmökert.

Highlight: Ein Cameo von Donald Trump. Sieht als Ente fast so gut aus wie Andy Borg.
Kotz

LTB Spezial 93
0 Orden
Zitieren
MMM 8/2020
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MM 08/2020
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB Maus Edition 12
Spirou und Fantasio Spezial Operation Fledermaus und die Leopardenfrau
1 Orden
Zitieren
DDSH 395
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen