Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
MMT 25 steht nun auch im Regal
0 Orden
Zitieren
(26.01.2021, 14:58)Sergei schrieb:
(26.01.2021, 13:02)Carlfuchs schrieb: DDSH 404
Weinachten Für Kummersdorf Luxusband
Barks Library Comics & Stories 48,49,50,51
Barks Library Onkel Dagobert 12,13,14,15,16
LTB 541

Bist du wirklich 11? In dem Alter hatte ich noch nicht so viel Geld Schockiert

Hab ich zu Weihnachten bekommen .
1 Orden
Zitieren
Da bin ich aber beruhigt.
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
Spendabel deine Eltern/Verwandten/wer auch immer, dass sie dir die überteuerte Luxusausgabe kaufen. Dass die noch alte Barks Library gefunden haben ist ja toll, ich hab meine Sammlung nie vollständig gekriegt und dann dummerweise verkauft
C.A.R.L.B.A.R.K.S. (Comicliebende, außerordentlich redegewandte Leseratte, barksistischer Allroundexperte, Rottenführer kluger Schweiflinge)
1 Orden
Zitieren
Ich habe erst am Samstag damit gerechnet, aber heute lagen im Briefkasten das

LTB 542
&
DDSH 405
0 Orden
Zitieren
- LTB 459 in grün Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
2 Orden
Zitieren
-LTB Enten-Edition 68
0 Orden
Zitieren
LTB 542
DDSH 405
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Spirou und Fantasio Gesamtausgabe 14
0 Orden
Zitieren
LTB 295 - jetzt sind die LTB vollständig ???
1 Orden
Zitieren
LTB Literatur-Sonderedition Box
Garfield 58, 59 + 60
LTB Winter 3
Floyd Gottfredson Library Schuber 1  Klatsch
0 Orden
Zitieren
(29.01.2021, 22:14)Spectaculus schrieb: Floyd Gottfredson Library Schuber 1  Klatsch

Warum der Kopfklatscher? Nicht zufrieden?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Mit dem Inhalt schon, aber nicht mit dem Preis.

Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich so weit gehen zu sagen, dass JEDER diese Reihe haben sollte.
1 Orden
Zitieren
LTB 542
0 Orden
Zitieren
Ich hab mir auch den Gottfredson Schuber gegönnt. Ich hoffe wirklich es kommen alle Bände und auch die Sonntagsseiten  Balken
1 Orden
Zitieren
LTB 542
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
(30.01.2021, 18:30)Rid schrieb: Ich hab mir auch den Gottfredson Schuber gegönnt. Ich hoffe wirklich es kommen alle Bände und auch die Sonntagsseiten  Balken

Gut
1 Orden
Zitieren
LTB Literatur-Sonderedition Box im Schuber
1 Orden
Zitieren
DDSH 405
1 Orden
Zitieren
- LTBs 2, 4 und 8 in schöner Erstauflage  =)
- LTB Sammelschuber 2020 und 2019
- Trinkglas "Die Drei Caballeros"
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen