Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
MMTB 25
LTB Sammelschuber 2021
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 404
0 Orden
Zitieren
MM 04/21 (trotz gekündigtem Abo … )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Enten-Edition 69
0 Orden
Zitieren
LTB 542
Enten Edition 69
MM 04/21
0 Orden
Zitieren
Weihnachten für Kummersdorf (Kaviar-Trüffel-Champagner-Edition) #241
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Zwar kein Comic: Postkartenedition "Die Ente ist Mensch geworden" zur Gottfried Helnwein Ausstellungstournee "Wer ist Carl Barks"

Und gerade noch was bekommen: Carl Barks Covers (Exemplar 507) - Eine Mappe mit 24 Drucken
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Endlich. Es ist eingetroffen

LTB Weltreise Europa.
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir trotz des hohen Preises auch mal spontan die LTB Weltreise mitgenommen Balken
0 Orden
Zitieren
Seit vorgestern: FGL
Seit heute: I Disney Italiani: https://inducks.org/issue.php?c=it%2FIDI+++1
Freu, freu!!!
1 Orden
Zitieren
(19.02.2021, 11:57)McDuck schrieb: Seit vorgestern: FGL
Seit heute: I Disney Italiani: https://inducks.org/issue.php?c=it%2FIDI+++1
Freu, freu!!!

Grün und gelb werd vor Neid

CLASSIC EDITION 11 Hähä
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 29

Genauso grandios wie der vorige Pk²-Band (27).
0 Orden
Zitieren
MMM 05/21 (mich deucht, die haben meine Abokündigung verpennt.)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MMM 05/21
LTB Weltreise 1
LTB Classic 11
0 Orden
Zitieren
- LTB Sporttasche (nicht, dass ich die zu diesem Zweck verwenden würde, aber da kann man schön den anderen LTB-Fan-Rassel drin bunkern!)
- LTB Crime 7 bis 12

Ich war in drei Bahnhofszeitschriftenläden in drei verschiedenen Städten und nirgends gab's das LTB Karneval Mundart 4. Bestätigt die Erfahrungen der letzten Ausgaben, dass die großflächig im Umkreis des Dialektes auf den Markt geschmissen werden.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MMC 59
LTB 543
DDSH 406
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Literatur im Schuber
1 Orden
Zitieren
DDSH 406
LTB 543
0 Orden
Zitieren
LTB 543
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls LTB 543
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen