Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Nun ist meine Sammlung komplett.
Soeben sind Micky Maus Super Sommer Spaß Nr 3 und Nr 5 eingetroffen. Sogar in sehr gutem Zustand! Bei Nr. 3 könnte man glatt meinen, es sei noch nie gelesen worden. Bei Nr. 5 ist ein Rätsel halb gelöst und auch das nur mit Bleistift. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Fröhlich
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Micky Maus präsentiert 38: ,,Tipps aus dem schlauen Buch“ Bei dem Titel musste ich einfach zugreifen ;)
0 Orden
Zitieren
LTB Weltreise 4
0 Orden
Zitieren
Entenhausen-Edition 65
Die tollsten Geschichten von Donald Duck - Spezial Nr. 16


Ich bin total überrascht! Ein absolut selbstloses Geschenk! Und falls der Schenker es liest: Viieeleen Dank! Echt der Wahnsinn!!! Chapeau! Diese Überraschung ist wirklich geglückt!
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 31
0 Orden
Zitieren
Horrifikland - Schauriger Spuk mit Micky Maus (Neuausgabe)
1 Orden
Zitieren
70 Jahre Micky Maus
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Enten-Edition 71: Explosive Experimente
0 Orden
Zitieren
LTB Classic 14
0 Orden
Zitieren
Donald Classics 1-4 (vollständig)
1 Orden
Zitieren
MMC 62
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Die „ alten“Donald Duck 100-Seiter Nr. 21 u. 20 aus den 70er Jahren
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
DDSH 412
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 412 + MM 19/2021
0 Orden
Zitieren
DDSH 412 - Die erste Post an die neue Adresse
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
MMM 19-weil "der Midas-Effekt" darin enthalten war.
HC Band- Der Stammbaum der Ducks.
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
1 Orden
Zitieren
LTB Premium 31

Micky Maus Comics 62
0 Orden
Zitieren
Don Rosa Library (US-Version) Fröhlich 



Spoiler:

   


   


   
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
2 Orden
Zitieren
Ddsh 412
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
0 Orden
Zitieren
DDSH 412

Flohmarktfunde:

Onkel Dagobert 34
Donald Duck 415
Jumbo-Comics 38
I Classici 70

Gefunden im Comicladen Grober Unfug:
LTB 258
Donald Duck 46, 55, 134, 187
Don Rosa Library 3
Micky Maltese
Monster Allergy Sammelband 1
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen