Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Wieder mal ein kleiner Großeinkauf neuer Gebrauchtware:

Detektiv Conan 23-27
Marvel Exklusiv 6 + 65
4 Marvel/DC Crossover
Bart Simpson 46
Bart Simpson Sonderband 8
Simpsons Comics 158
Star Wars Clone Wars 1

Gut
0 Orden
Zitieren
Walt Disney's Comics and Stories 699-702

Hat mir mein Vater aus Amerika mitgebracht. Fröhlich
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Ich hab' gestern durch Zufall noch TGDDSH 273 käuflich erwerben können.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
-LTB 82
-TGDDSH 213
-DD 8
-DD 5
-DD 285 (zum 2. Mal... Naja so ein tolles Heft muss 2 Mal her Greenie)

Spoiler:
Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat, das Heft nochmal zu bestellen.
Sicher war ich bei der konfusen Bestellaktion zur nächtlichen Stunde schon so Wirr, dass ich nichts mehr richtig auf die Reihe bekam Greenie
0 Orden
Zitieren
LTB 204-219, LTBs 221-228
DD 24, 27, 28, 30
und noch ein paar LTB
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
TockTock 43
LTB 400
0 Orden
Zitieren
LTB 400 Jubiläumsausgabe
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Mickey Mouse Classics - Mouse Tails
Der Donaldist 137
0 Orden
Zitieren
Ostern 2
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Das aktuelle Zack Nr. 3/2010
0 Orden
Zitieren
LTB 222
War ein totaler Blindkauf. Auf der Rückfahrt hab ich mal reingeschaut, und was seh ich: "Die Sage vom Hundertturm" von Pezzin und eine "Ein Fall für Micky"-Geschichte! Gut
0 Orden
Zitieren
Der Donaldist 87
Der Donaldist 85
Originalausgaben der Phantomias-LTBs 41, 44, 57
LTB 236
0 Orden
Zitieren
Habe mir vorhin auch mal das TockTock 43 und shinkan reloaded mitgenommen!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Enthologien 1+3 (Im Tal der Enten+Im Zeichen der Sphinix)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Simpsons Comics 161
Tock Tock 43
0 Orden
Zitieren
Von einem Kollege hab ich heute 23 verschiedene MM-Ms und DDSH Spezial 5 gekauft.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
DDSH 274
0 Orden
Zitieren
LTB Sonderedition 1 bis 3.
0 Orden
Zitieren
Lucky Luke 85
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Star Wars Sonderband 33 - KotoR I: Der Verrat
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen