Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ich habe es jetzt auch.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
LTB 410 - Winterzauber
Die ultimative Asterix Edition Band 7 - Der Kampf der Häuptlinge
Die Ducks - Eine Familienchronik


Fröhlich
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Spider-Man in Venedig - Text: Tito Faraci, Zeichnungen: Giorgio Cavazzano Fröhlich
0 Orden
Zitieren
DDSH 283

@us: Ich hab gar nicht gewusst, dass die auch Spiderman Comics machen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Barks Library Special Onkel Dagobert - Bände 18, 26 und 29
0 Orden
Zitieren
(13.12.2010, 17:06)Dagobert Duck schrieb: @us: Ich hab gar nicht gewusst, dass die auch Spiderman Comics machen.

War eine einmalige Sache, also mehr eine Homage an Spider-Man und seinen Erfinder Stan Lee. Zwinkern

0 Orden
Zitieren
LTB 410
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Besitze ich jetzt ebenfalls.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
TGDD 283 (Abo kam wie jeden Monat eine Woche zu spät.)
0 Orden
Zitieren
LTB 410, TGDD 283
...
0 Orden
Zitieren
LTB 410 und TGDDSH Sonderausgabe Holländische Meister
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Am Sonntag war die Wiener Comicbörse und habe einiges dort gekauft:

Barks Library special Fähnlein Fieselschweif 2 für 4 Euro (!) (mal davon abgesehen, dass man diesen Band bei ebay und co. so gut wie gar nicht bekommt)
Barks Library special Daniel Düsentrieb Band 3 und 6 für je 5 Euro
HOF 5 für 6 Euro (!)
Ein etwas älterer Spirou und Fantasio Band nr. 2 für 4 Euro
2 alte Spirou und Fantasio Bände noch im semic verlag erschienen für je 3 Euro: Schnuller und Zyklostrahlen und Der Lilliput-trick
Spirou und Fantasio Band 31 für 5 Euro
2 nagelneue Gaston Alben für je 6 Euro: Band 2 und 5
2 ältere Tim und Struppi Alben für je 3 Euro: Tim in Amerika (erst die 16. Auflage Greenie) und Tim und die Picaros.
4 nagelneue Lucky Luke Alben: Band 29, 38, 39 und 54 für je 2 Euro
0 Orden
Zitieren
(16.12.2010, 14:16)Bombie schrieb: Am Sonntag war die Wiener Comicbörse und habe einiges dort gekauft:

Barks Library special Fähnlein Fieselschweif 2 für 4 Euro (!) (mal davon abgesehen, dass man diesen Band bei ebay und co. so gut wie gar nicht bekommt)
Barks Library special Daniel Düsentrieb Band 3 und 6 für je 5 Euro
HOF 5 für 6 Euro (!)
Ein etwas älterer Spirou und Fantasio Band nr. 2 für 4 Euro
2 alte Spirou und Fantasio Bände noch im semic verlag erschienen für je 3 Euro: Schnuller und Zyklostrahlen und Der Lilliput-trick
Spirou und Fantasio Band 31 für 5 Euro
2 nagelneue Gaston Alben für je 6 Euro: Band 2 und 5
2 ältere Tim und Struppi Alben für je 3 Euro: Tim in Amerika (erst die 16. Auflage Greenie) und Tim und die Picaros.
4 nagelneue Lucky Luke Alben: Band 29, 38, 39 und 54 für je 2 Euro

Dafür das du sooo viel Geld gespart hast, ist die Ausbeute etwas mager...
0 Orden
Zitieren
soo viel Geld wars ja auch nicht, die Comics haben zusammengerechnet rund 70 Euro gekostet
0 Orden
Zitieren
Entenhausen Edition 5
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Entenhausen Edition 5
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
DD & Co. 7
0 Orden
Zitieren
Wahnsinn, was für eine Ausbeute!
Wir kommen gerade aus Hannover wieder und ich habe mehr als nur viel Geld auf den Kopf gehauen:

Die ultimative Asterix-Edition Band 32 - Asterix plaudert aus der Schule
Barks Comics and Stories Band 1
Barks Comics and Stories Band 3
Barks Comics and Stories Band 4
Barks Comics and Stories Band 15
Barks Comics and Stories Band 16
Barks Comics and Stories Band 17
Uncle Scrooge 382
Jeff Jordan Gesamtausgabe 4


Nunja, es war unter anderem Geburtstagsgeld... Fröhlich Fröhlich
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
- LTB 106
- LTB 107
- LTB SPEZIAL 5
- Enten Edition 4 (Womit ich diese Reihe ENDLICH komplett habe Gut )
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Meine Commic Neuzugänge:
+Donald Duck und co7
+Ltb 72
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. (Dagobert Duck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen