Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB SPEZIAL 38
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Heute in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft:

Die Ducks, eine Familienchronik.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Star Wars Sonderband 35 (eBay)
Getauscht: Kick-Ass GA, Batgirl 1
0 Orden
Zitieren
Darkwing Duck- The Duck Knight Returns Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 38
DDSH 284
Simpsons Comics #171
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)
0 Orden
Zitieren
Chip'n' Dale Rescue Rngers 2A
Mickey Mouse 269 / 304A
Uncle $crooge 399
Walt Disney's Comics and Stories 714
Darkwing Duck 8B
Enthologien 8
LTB Spezial 38
Micky Maus 2011-04
0 Orden
Zitieren
MM-M 05/11

EDIT:
Heute von ebay erhalten:
Micky Maus Klubwimpel
0 Orden
Zitieren
LTB 79 - Gnadenlose Gegner
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
LTB 40 & 397
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ich melde mich mit meinen aktuellen Neuzugängen:
LTB Nr. 1 in der 1. Auflage
TGDDSH Nr. 3 in Originalauflage
ein MM-M von 1969


(22.01.2011, 14:33)barksfan97 schrieb: Hab heute in der Trafik eine LTB-Verkaufshilfe geschenkt bekommen. Fröhlich
Auf der Box ist das Cover vom aktuellen LTB 411 "Entenhausen EISKALT",
sowie ein paar andere winterliche Bilder oben. Zwinkern

Das Ding hat man mir im Comicladen meines vertrauens auch neuerdings ausgehändigt ;)
0 Orden
Zitieren
So, ich war gerade in der Stadt und das ist meine Ausbeute:

Der kleine Spirou Band 3 - Pass doch auf Spirou
Tim und Struppi Band 1 - Tim in Kongo
One Piece Band 57 - Die Entscheidungschlacht
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Auch ich war die Woche über nicht untätig:
  • Hall of Fame 14 - Don Rosa 4
  • Hall of Fame 6 - Don Rosa 2
  • LTB 26
  • Ein paar Sammelboxen

Und mit der vorbestellten 20sten HoF, wäre ebenfalls sichergestellt, dass ich Rosa bald komplett haben werde.
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Mal wieder ein paar Comic-Neuzugänge Greenie :

+ Agip - Werbeheft ( http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2FAGIP+1 )
+ Kaczor Donald Nr. 9 / 2000 ( http://coa.inducks.org/issue.php?c=pl%2FKD+2000-09 )
0 Orden
Zitieren
Schade, dass es von Agip keine zweite Ausgabe mehr gab. Die erste war richtig gut!

Ich hab heute in der Stadt "LTB 411 - Entenhausen Eiskalt" besorgt. Wird aber direkt weiter verschickt.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(31.01.2011, 16:33)Pikkolo schrieb: Schade, dass es von Agip keine zweite Ausgabe mehr gab. Die erste war richtig gut!

...vielleicht gibts ja diesen Sommer noch eine Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hab gesehen, dass es die gibt. Aber in Italien kam die 1 Jahr später, nicht? In D. wäre das dann 2 Jahre später. Außerdem kam scheinbar auch in Italien keine 10. Ausgabe in 2010. :(
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
LTB 412 "Ausgezeichnet"
0 Orden
Zitieren
Conan Band 1
Hikaru no Go Band 1
0 Orden
Zitieren
DDSH 285
DDSH spezial 7
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
MM-M 06/11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen