Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB spezial 39 Galaktisches Entenhausen
40 Abenteuer in der Antike
Detektiv Conan Band 7
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls LTB SPEZIAL 40. Thema interessiert mich, aber die Geschichtenauswahl ist nicht gerade üppig...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
+ LTB Spezial 40 - Abenteuer in der Antike
+ MM-M 21/11
0 Orden
Zitieren
Die Schlümpfe Band 1
und
Die Schlümpfe Band 28

Endlich mal wieder ne Serie, die ich sammeln kann, die mir gefällt und nicht unendlich weitergeht und mein Portemonnaie damit zum Verhungern bringt.
0 Orden
Zitieren
Hab die GCT Comics bekommen:
Donald
Kids by Mike
Horst
Die grüne Eisbombe
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
GCT: Green Lantern / DC
0 Orden
Zitieren
LTB 66 - Kampf um die Reistafel
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
MM 20.
0 Orden
Zitieren
LTB 415
LTB Spezial 40
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
3 dicke Ordner mit alten Micky Maus Heften aus verschiedenen Jahrgängen

Gratis Comic Tag:
Donald Duck
Die Peanuts
Comic Zeichenkurs
Bleach
Boul und Bill
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
GCT: Donald Duck
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
MM-M 22/11
0 Orden
Zitieren
LTB 21 - Das Gold-Elixier
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
LTB 416

MM-M 22/11
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Disneys Big Fun Comics - Bände 1, 2, 3, 4
0 Orden
Zitieren
Errungenschaften vom 4. Dresdner Comicfest:

LTBs für den besseren Zustand:
- 172
- 249
LTB Spezial
- 6
- 8
- 9
- 11
- 14
- 15
- 16
Sowie den Monsaik-Sammelband Nr. 1 "Aufruhr in Ragusa" mit Original-Fanzeichnung von Lona Rietschel für mich Gut
EDIT: Hier die Zeichnung: Abrax von den Abrafaxen als Egon Olsen von der Olsenbande
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
das neue LTB
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
+ LTB 416


Zur Konfirmation:

+ Big Black Books 1 - Ich, Donald Duck
+ Big Black Books 2 - Ich, Gundel Gaukeley


EDIT:
+ MM-M 23/11
0 Orden
Zitieren
Neustes LTB. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Neustes LTB, neustes TGDD
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen