Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
(10.06.2011, 21:53)uncle scrooge schrieb: (zwar kein Comic, aber:) Detektiv Conan Film 14 - Das verlorene Schiff am Himmel Gut Cool

Ist der Film gut? Ich überlege ihn mir auch zu kaufen.

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
Hab ihn noch nicht gesehen, aber was ich so gehört habe, soll das einer der besten Conan-Filme sein. Und selbst die, die nicht zu den besten gehören, sind immernoch sehr gut. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
+ TGDD 289
+ MM-M 24/2011
+ Enthologien 9 - Enten, Mäuse und Moneten

Aus Schweden:

+ KALLE ANKAS POCKET Nr 208 ( http://coa.inducks.org/issue.php?c=se%2FKAP+208 )
+ Musse Pigg & C:o Nr 2/2011 ( http://coa.inducks.org/issue.php?c=se%2FMP2011-02 )
0 Orden
Zitieren
Das Leben ist kein Ponyhof in der Premium Edition (signiert von der Zeichnerin/Autorin & mit Kühlschrankmagnet und Extra-Zeichnung)

Guckst Du hier!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wieder ein paar Neuzugänge bei mir, der wichtigste:

Detektiv Conan 69 Cool Auch schon gelesen, drei spannende Fälle werden diesmal gelöst, einer nur angefangen... %§/?&! Cliffhänger, jetzt muss ich bis September auf die Auflösung in Band 70 warten. Balken
0 Orden
Zitieren
Donald Duck & Co 12
0 Orden
Zitieren
Detektiv Conan 6 und 8
Bleach Band 3
Micky Epic
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
Walt Disney Treasury Donald Duck Vol. 1
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MM 25
0 Orden
Zitieren
80 Jahre Micky Maus
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
LTB 45 - Die Weltraum-Kur
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
+ MM-M 25/2011
+ MM-M 26/2011
0 Orden
Zitieren
MM-M 25/11
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
LTB Jubiläumsedition Nr. 2-4
Ente süß-sauer 4
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
LTB 101 - Donald setzt sich durch
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
DDSH 289
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
heute angekommen:

Comic Report 2011

&

FCBD Mickey Mouse
Gut
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das neue LTB
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
DD & Co. 12
0 Orden
Zitieren
LTB Sommer 1
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen