Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 424, bei gabs auch keinen Brief.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Heute Morgen gekauft:
-Dragonball Sammelband 4
-das neue DDSH
-Micky Maus Comics 4

von einer freudnin geschenkt bekommen:
-Entenedition 8
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 4
DDSH 296
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Brandneu:
MM Comics 4

Eigentlich noch gar nicht erschienen:
LTB 424

Fehlt nur noch DDSH 296...
0 Orden
Zitieren
DDSH 296
176-671:"Pech für dich! Komm endlich rüber mit der Kombination, sonst werd ich hässlich! Aber wie! Da kann ich mich selbst nicht mehr sehen!"
(Don Rosa, Lebensträume)

Dagobert:"Ich hab mir jetzt genug von dir gefallen lassen, du Zombie! Nimm die Flossen hoch und kämpe wie eine Leiche!"
(Don Rosa, Der gewissenlose Geschätsmann aus Entenhausen)
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 4
TGDDSH 296


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 4
0 Orden
Zitieren
(03.01.2012, 22:56)Milou schrieb: Micky Maus Comics 4
TGDDSH 296

Dito
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Gerade aus dem Briefkasten geholt:

MM-M 02/2012 (und zwar dermaßen beschädigt, dass ich mich frage, ob der Briefträger einen Wutanfall hatte)
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 296
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls TGDDSH 296
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
(04.01.2012, 12:29)barksfan97 schrieb: Gerade aus dem Briefkasten geholt:

MM-M 02/2012 (und zwar dermaßen beschädigt, dass ich mich frage, ob der Briefträger einen Wutanfall hatte)

Genau so sah es bei mir auch aus.

Also:

MM-M 02/12
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
LTB 424

Also mir gefällt der 3D Effekt Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MMC 4

@Entenfan: Dafür der Inhalt nicht (MMn)
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Eben gekauft:
+Dragonball Sammelband 5+
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 4
0 Orden
Zitieren
Mein >Comic Neuzugang Heute Morgen:
+MM-M 02/12 +
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir letztens einige Micky Maus Hefte aus den Jahrgängen 1980-90 besorgt. Schade, dass die MM-M aus der heutigen Zeit aus Werbung und unnötigen Extras bestehen. Das Design sagt mir jetzt auch nicht so zu.

Demnächst werde ich mir auch noch einige LTBs aus dieser Zeit anschaffen.

0 Orden
Zitieren

Blake und Mortimer
Der Kampf um die Welt, Sammleredition mit Faksimile Nachdruck der Erstversion und signiertem Druck

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MM-M 03/2012
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen