Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
@ Molay
Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Woher hast du denn die Originalseite?
Und bei den Tim und Struppi Filmen würde ich empfehlen, die Comics zuerst zu lesen. Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
(27.01.2012, 20:00)Milou schrieb: @ Molay
Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Woher hast du denn die Originalseite?
Und bei den Tim und Struppi Filmen würde ich empfehlen, die Comics zuerst zu lesen. Zwinkern
Danke!
Die Seite ist von Ebay, und hat 65 Euro gestostet + 10 Euro für ein Echtheitszertifikat.
0 Orden
Zitieren
Heute angekommen:

Die Abenteuer von Blake und Mortimer - Der Fall Francis Blake
Die Abenteuer von Blake und Mortimer - Unheimliche Begegnung

Redditon 43 - Disney
Reddition 51 - Dossier Blake und Mortimer
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MM-M 05/12
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Alle 7 WvH Alben mit den "Neusten Geschichten der Ducks".
Vielen Dank dafür an Mile für das super Angebot! Fröhlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Barks Library Special Donald Duck - Band 26
0 Orden
Zitieren
Dragonball Sammelband 6
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Die Abenteuer von Blake und Mortimer: Das Geheimnis von Atlantis
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 425 - "Extremer Einsatz"
0 Orden
Zitieren
Dito.

Man sieht auch endlich das Cover für das LTB Premium 2 "Der neue Phantomias", welches am 1. März erscheinen soll. Es ist dem Stil des ersten Bandes sehr gut nachempfunden.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MM-M 6/12
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls das neue MM-M
0 Orden
Zitieren
DDSH 297

Star Wars Master Series 1: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

Star Wars 92
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das neue Ltb 425
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
dito
LTB 425
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Die Schlümpfe Band 19 - Der wilde Schlumpf

Die Abenteuer von Blake und Mortimer: SOS Meteore
gerade noch eingetroffen:

The Art of the Adventures of Tintin
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Onkel Dagobert, Sein Leben, seine Milliarden- Hurra, das werden schöne Frühlingsferien.
Ich hoffe nur, dass es bis dahin nicht schon gelesen ist. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
MM-M 06/2012

Dragonball Sammelband 7
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
DDSH 297
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Heut' ist die DRC angekommen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen