Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Just klingelte der Hermes Paketbote und drückte mir weitere Pakete in die Hand:

Star Wars Schach-/Sammelfiguren (OK, keine Comics aber trotzdem)

Die besten Geschichten von Daan Jippes (tolles Cover!)

Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney (Goldenes Cover!)

Anm. Mein Comicbudget für diesen Monat ist wirklich astronomisch hoch ...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Aus den Niederlanden:
Donald Duck (Nr.41?)
Donald Duck extra (Nr.10)
extra Donald Duck extra(Nr. 10 1/2)

Und das neue MM-M
0 Orden
Zitieren
Ich habe ja schon das LTB-Abo für 2013. Dazu habe ich durch sechsfaches telefonieren nun als Abogeschenke:
Donderedition 2011 Panzerkanacker
LTB Sammelbox 2009
Sonderedtion 2012 Dagobet Duck

Die PK-Edition haben wir nun 3-fach Greenie
0 Orden
Zitieren
ltb Premium 3 : Micky X
DDSH 305
Ltb 434,433
Donald Duck - Vom Ei zum Erpel
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
LTB 434 Seit Jahren habe ich mal wieder eine aktuelle Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs gekauft; in erster Linie aufgrund der Dracula Hommage und dem Cavazzano.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Schließe mich an.
Auch ich habe lange kein aktuelles LTB mehr gekauft. Aber das war wohl zu verlockend.
Nur seltsam: Hinten steht "Wenn die Mayas nicht Recht haben (oder so ähnlich) erschient das nächste LTB am...."
Aber soll die Welt nicht erst im Dezember untergehen?
0 Orden
Zitieren
Eben abgeholt :
-Die besten Geschichten von Daan Jippes .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Heute angekommen:

Batman 5
Justice League 5

Star Wars Masters Series 4: Crimson Empire II - Das Blutgericht
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Disney: Das geheime Buch für Drinnen & Draußen
Sieht nett aus! Fröhlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Hab ich eben bei Wikipedia unter dem Eintrag: "Das schlaue Buch" gesehen.....Greenie

Gestern neu:
Hall of Fame 6 - Don Rosa 2

Sehr schönes Buch....
0 Orden
Zitieren
In den letzten Tagen dazu gekommen:

• LTB 434 - "Das Orakel der Mayas"
Der Inhalt sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus - kam aber noch nicht zum Lesen.

• Die besten Geschichten von Daan Jippes
Bisher der beste Band der Reihe, wie ich finde.

• Die tollsten Geschichten von Donald Duck SPEZIAL - Nr. 20 - "Comics von Don Rosa"


Das neue MM-M (Nr. 43/2012) kam seltsamerweise noch nicht an. Hä?
Gibt es hier andere Abonnenten, die es auch noch nicht haben?
0 Orden
Zitieren
Star Wars Sonderband 70: Crimson Empire III - Das verlorene Imperium (Endlich!!!) Cool
Spider-Man 103: Spider-Island Teil 4 (Finale)
Assassin's Creed: Der Untergang
0 Orden
Zitieren
Gerade mit Hermes angekommen:

The complete Pertwillaby Papers
The complete Captain Kentucky
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Heute angekommen:

Das Leben ist kein Ponyhof - The Early Years

Die Druckversion von Sarah Burrinis Web-Comicstrip http://sarahburrini.com/wordpress/
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 434

Edit:
DDSH Spezial 20
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Heute angekommen

Superman 6

Batman 6
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
One Piece 64
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
• MM-M 44/2012
• MM-M 45/2012


Nr. 43 ist immer noch nicht angekommen - habe letzte Woche beim Kundenservice eine neue Ausgabe angefordert.
0 Orden
Zitieren
Spontan habe ich mir das Micky Maus Magazin 44/2012 gekauft. Auf den Van Horn bin ich schon sehr gespannt und auch Rota und Bas Heymans sind im Heft vorhanden - ein Inhalt der sich sehen lassen kann.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Gerade angekommen:

LTB Sonderedition 65 Jahre Dagobert Duck mit Münzbox

Die Münzbox ist billigster Plastikschrott, die Münze (10 Kreuzer) ist in etwa so groß wie ein 10 DM Stück! (Also Riesig)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen