Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Gestern gekauft:

Onkel Dagobert von Barks 13
Tim und Struppi - Kohle an Bord
0 Orden
Zitieren
(03.11.2012, 11:37)FAB schrieb: (...)
Tim und Struppi - Kohle an Bord

Gibt es irgendeinen Grund warum du dich für "Kohle an Bord" entschieden hast? Nicht dass der Band schlecht wäre... Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Uff, keine Ahnung.
"Der Sonnentempel" und "Der Fall Bienlein" habe ich ja schon in dem Bildband und "Kohle an Bord" sah halt recht spannend aus. Ich wollte auch gerne einen indem der Käpten Haddock wieder dabei ist.
0 Orden
Zitieren
Endlich angekommen:
• MM-M 43/2012

In den Herbstferien war ich von Mittwoch bis Sonntag in Frankreich (Côte d'Azur - Nizza) und habe mir dort ziemlich viele Comics gekauft:

• Le Journal de Mickey - Nr. 3149/3150
• Picsou Magazine - Nr. 485
• Super Picsou Géant - Nr. 172
• Les trésors de Picsou - Nr. 20
• Mickey Parade Géant - Nr. 330
Le Journal de Mickey (Album) - Nr. 238


Habe schon ein bisschen reingelesen - da ich nun das vierte Jahr Französisch lerne, verstehe ich den Inhalt recht gut.

Edit:
• TGDD 306
0 Orden
Zitieren
DDSH 306

&

Star Wars 100 (Jubiläumsausgabe) + Star Wars 100 Variantcover
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Weihnachtsband 18 oder so
Das LTB Spezial mit Zorro gab's schon gar nicht mehr, verdammt. Jetzt muss ich mal gucken, wo ich das noch auftreiben kann Augenrollen
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 424
LTB 425
LTB 426
LTB 427
DDSH 306
0 Orden
Zitieren
LTB Weihnachten 18 + Sammelbox "Weihnachten"
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 435 und Spezial 49, bevor schon wieder 49 rauskommt. Ich finds echt kacke, dass das Ding so oft erscheint...... Klatsch
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Kaito Kid Treasured Edition 2
Detektiv Conan 74 Gut
0 Orden
Zitieren
+ Micky Maus-Magazin 46/2012
+ Micky Maus-Spezial 2
+ TGDD 306
0 Orden
Zitieren
LTB 435
LTB 25
TGDDSH 306
0 Orden
Zitieren
Batman & Robin 1: Geboren um zu töten (New 52)
Batman: Das Leben nach dem Tode
0 Orden
Zitieren
In letzter Zeit gekauft:
MM-M 44/2012
MM-M 45/2012
Micky Maus Comics 9
TGDDSH 306(per Abo)
ungefähr 50 LTB und LTB Nebenreihen (vom Trödelmarkt)
Die besten Geschichten von Daan Jippes
TGDDSH Spezial 15, 17, 18
Micky Maus Jubiläumsband 3
(Wird bald gekauft:
Micky Maus Spezial 2/2012
Heimliche Helden 06
Heimliche Helden 04
Barks Daisy & Oma Duck)
0 Orden
Zitieren
• MM-M 46/2012
Der erste Comic ist ganz gut, der Rest ist mittelmäßig.

• Micky Maus Comics - Nr. 9

• Micky Maus SPEZIAL! – Nr. 02/2012

• LTB Enten-Edition 36 – „Zeit für uns“
Tolles Cover - auch der Inhalt sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus.
0 Orden
Zitieren
MMC 9

LTB EE 36
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Detektiv Conan 74
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Gut Bin ich auch schon am Lesen, aber wills nicht sofort komplett lesen... Sonst heißts schon wieder warten auf den nächsten Band. Greenie
0 Orden
Zitieren
(11.11.2012, 23:11)uncle scrooge schrieb: Gut Bin ich auch schon am Lesen, aber wills nicht sofort komplett lesen... Sonst heißts schon wieder warten auf den nächsten Band. Greenie

Jo , habe es mir auch gut eingeteilt . Aber ich werde eh rückfällig und komme aus meinem Plan raus ,jeden Tag nur bis zu2 Kapitel zu lesen ,und bin dann früher Fertig als gedacht .Und dann beginnt wieder das Warten .
zum Inhalt : ist es richtig , dass ich glaube/weiss , dass die Mitschülerin von Ran Kaito Kid ist .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Keine Ahnung?! Wurde doch bisher nicht aufgelöst. Und wenn du hier jetzt spoilerst, dann... Tod Greenie

Hab hier ja auch noch die ersten beiden Kaito Kid Bände in der Neuauflage liegen, die darf ich auch noch lesen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen