Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
+ LTB Enten-Edition 36 - Zeit für uns
+ Lustiges Taschenbuch 435 - Streng geheim
0 Orden
Zitieren
• LTB 435 - "Streng geheim"

• MM-M 47/2012
Mit einem neuen Comic von Marco Rota und 16 Extra-Seiten. Gut
0 Orden
Zitieren
Soeben angekommen:

+ LTB Sonderedition "65 Jahre Dagobert Duck" 1-4 - Aus dem Leben eines Milliardärs
0 Orden
Zitieren
Justice League 6
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(13.11.2012, 22:59)uncle scrooge schrieb: Keine Ahnung?! Wurde doch bisher nicht aufgelöst. Und wenn du hier jetzt spoilerst, dann... Tod Greenie

Hab hier ja auch noch die ersten beiden Kaito Kid Bände in der Neuauflage liegen, die darf ich auch noch lesen. Fröhlich

Sind die Kaito Kid Bücher gut ? Bin am überlegen so die nächste Wartezeit zu überbrücken ...Hä?
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Hab noch gar nicht genauer reingeschaut... Greenie
0 Orden
Zitieren
Aus alten Beständen von Verwandten mitgenommen:
LTB 170
LTB 386

Sind einige interessante Sachen drin, z.B. dieser Casty.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Enten Edition 38. Es ist geil, wie es im ganzen Geschäft nur 4 Ausgaben davon gibt, das gesuchte LTB Spezial vollkommen fehlt und der Rest mit den albernen Sondereditionen zu Onkel Dagobert's 65. Geburtstag zugestellt ist. Albern und wenig verkaufsfördernd.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MM Spezial 2 - 65 Jahre Dagobert Duck
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(18.11.2012, 18:10)scarpafan schrieb:
(13.11.2012, 22:59)uncle scrooge schrieb: Keine Ahnung?! Wurde doch bisher nicht aufgelöst. Und wenn du hier jetzt spoilerst, dann... Tod Greenie

Hab hier ja auch noch die ersten beiden Kaito Kid Bände in der Neuauflage liegen, die darf ich auch noch lesen. Fröhlich

Sind die Kaito Kid Bücher gut ? Bin am überlegen so die nächste Wartezeit zu überbrücken ...Hä?

Hab den 1. Band jetzt fast durch, ist zum Teil schon ziemlicher Blödsinn, fast schon Trash. Greenie Die Zeichnungen sind zwar noch nicht so gut wie in den neueren Conan-Bänden, aber gefallen mir doch ziemlich gut. Ich würde an deiner Stelle einfach mal den 1. Band ausprobieren und wenn er dir gefällt auch die folgenden kaufen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
MM-M 48/2012
Die neue Ausgabe sieht ziemlich gut aus.
Eine deutsche Erstveröffentlichung von Vicar, ein Comic von Daan Jippes (welcher auf einer Barney Bear-Story von Barks basiert) und ein Ferioli-Comic sind enthalten. Gut
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 9
Donald Duck Sonderheft 306
Sonderedition 65 Jahre DD 3
LTB Weihnachten 17 (wollte eigentlich Nr. 18, aber es gab nur das vom letzten Jahr Zynik )
0 Orden
Zitieren
Heute neu:

Die Ultimative Asterix Edition Band 15: Streit um Asterix

Star Wars Classics 9: Kopfgeld 1
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Sonderedition 65 Jahre Onkel Dagobert Bände 1-4 einzeln, ohne Box, wie immer.

Verkäuferin: Hmmmmmmm, sind das viermal die Gleichen oder was?
Ich: Ähm...Nein, das sind n i c h t viermal die Gleichen....
Sie: lacht

Hach, ich liebe das quailifizierte Fachpersonal im Zeitschriftenladen meines Vertrauen! Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Gestern dazugekommen:
+ MM-M 48/2012

Zwar nicht direkt ein Comic, schreibe es aber trotzdem herein:
+ REWE Sammelalbum - Zauberhafte Weihnachten mit Disney
0 Orden
Zitieren
Flash 1 (New 52)
Fantastic Four 2 (Panini)
0 Orden
Zitieren
Spider-Man 105

Hall of Fame 18, 19 und 20 - Don Rosa 6, 7 und 8 und damit die Reihe endlich komplett! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 49
DDSH 306
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
TGDDSH 304
TGDDSH 305
TGDDSH Spezial 15-Comics von Romano Scarpa
0 Orden
Zitieren
MM-M 49/2012
Auch der Inhalt der neuen Ausgabe sieht wieder gut aus (Jan Gulbransson, Carlos Mota,...).
Außerdem gibt es 16 Extra-Seiten. Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen