Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
One Piece 18/19[/b]
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Disney Hall of Fame Don Rosa 2, 3 und 6, HoF Don Rosa 4 und 5 müssen bald ankommen
Star Wars Dawn of the Jedi: Prisoner of Bogan #2
Star Wars Agent of the Empire: Hard Targets #3
Orchid TPB
Sonic the Hedgehog 243
Zitieren
Arzak - Der Raumvermesser
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Gestern war ja Bescherung... Zwinkern

Watchmen (International Edition)
Blake und Mortimer - Die Sarkophage des 6. Kontinents Teil 2 (Luxusausgabe) Mit signiertem, limitierten Druck und ausführlichem Skizzenanteil
Alexander Braun - Winsor McCay Comics, Filme, Träume Großformatiger, sehr edler Hardcover Katalog zur McCay Austellung von Braun; soweit ich den Kritiken, die ich bisher las trauen kann scheint es sich um ein wirklich excellentes Buch zu handeln
Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney scheint auf den ersten Blick eine gelungene Zusammenstellung zu sein
Barks - Daisy & Oma Duck
Spirou und Fantasio 1 - Der Zauberer von Rummelsdorf
Neben den oben genannten befindet sich jetzt auch diese Tintin Figur in meinem Besitz. Die Verarbeitung ist fantastisch, jedes einzelne Buch ist liebevoll gestaltet, bei dem heruntergefallenen Exemplar wurden Gebrauchsspuren imitiert.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Bei mir hat es sich auch gelohnt:

- Barks Onkel Dagobert 12
- Donald Duck- Vom Ei zum Erpel
- LTB Spezial 49
- LTB Sonderedition Onkel Dagobert 4

Und dann kam noch das neue DDSH mit dem Abo an. Das nächste Spezial sieht dort in der Werbung übrigens richtig gut aus Zwinkern

Milou@ Der Weihnachtsband lohnt sich schon, allein wegen "Weihnachten für Kummersdorf" und der Vicar- Story!
0 Orden
Zitieren
@FAB: In "Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney " ist "Kummersdorf" nicht enthalten. Du verwechselst das mit dem Band vom letzten Jahr "Weihnachtsklassiker" Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Oh, habe gar nicht mitbekommen, dass es da schon wieder nen neuen von gibt :-S
0 Orden
Zitieren
Zu Weihnachten bekommen:

LTB Sonderedition 2012 - 65 Jahre Dagobert Duck
Im Schuber + Münzbox

Carl Barks - Die Ölgemälde Mhhh
0 Orden
Zitieren
Zu Weihnachten bekommen:

- Die besten Geschichten von Floyd Gottfredson Gut
- Hall of FAME 7- Marco Rota
- LTB Sonderband 18- Frohes Fest in Entenhausen

Am 26.12. :

- Heimliche Helden 4- Gamma
- Bone 1- Flucht aus Boneville

In den nächsten Tagen komme ich auch noch zu meinem Vater, da bekomme ich wahrscheinlich auch etwas. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
One Piece Red und One Piece Blue .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
DDSH 307
Micky Maus Comics 9
LTB Weihnachten 18
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Zu Weihnachten bekommen:

LTB 105 Andere Länder, andere Sitten (Nachdruck)
Donald Duck - vom Ei zum Erpel
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Bei mir gab's zu Weihnachten:

+ Donald Duck - Vom Ei zum Erpel
+ Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney
0 Orden
Zitieren
Detektiv Conan 40-60
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Superman 8

Batman 8
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Im Urlaub gekauft und auch schon gelesen:

- Tim in Tibet

Ein absolut genialer Band Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(02.01.2013, 17:15)FAB schrieb: - Tim in Tibet

Ein absolut genialer Band Fröhlich
War mein erster Tim und Struppi Band und ist bis heute einer meine Liebsten. Zwinkern

Noch nachträglich zu Weihnachten bzw. zu Silvester bekommen:
Maus von Art Spiegelmann
Gaston Band 1


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
LTB Entenedition 36- Zeit für uns
LTB 166
LTB 184
LTB 229
LTB 251
LTB 260
LTB 288
LTB 289
LTB 295
0 Orden
Zitieren
Man sind das viele LTBs!
Was hat dich der Spaß denn gekostet?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Mich selbst gar nichts. Greenie
Das sind verspätete Weihnachtsgeschenke.
Die normalen LTBs stammen vom Flohmarkt und haben insgesamt ca. 10 € gekostet.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen