Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH 308
LTB EE 36
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
TGDD 308
Nach der tollen letzten Ausgabe ist diese meiner Meinung nach nur mittelmäßig.
Am besten gefiel mir der Branca-Comic.
0 Orden
Zitieren
(03.01.2013, 18:17)fxilefm schrieb: Mich selbst gar nichts. Greenie
Das sind verspätete Weihnachtsgeschenke.
Die normalen LTBs stammen vom Flohmarkt und haben insgesamt ca. 10 € gekostet.

Das ist ein guter Preis!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Walt Disney's Mickey Mouse Vol. 3 + 4 Box Set
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 437 - Gans im Glück
mit einem netten Cover ohne viel Schnickschnack, gefällt mir ganz gut. Fröhlich Ich versteh nur nicht, wieso man den unteren Teil so schwarz klatschen musste. Naja.

Wie ich zu meiner Verwunderung feststellen musste, gibt es eine neue Vorschau auf die nächste Ausgabe! Man sieht nun nur noch 4 vegrangene Ausgaben, dafür ist das geplante Cover etwas größer und es gibt einen kleinen Satz zum Inhalt. Auch der Donald mit dem zeigendem Finger wurde komplett neugestaltet.... Puh, also ich bin ja eigentlich gar nicht für derartige Umstürze zu haben..... Wütend

Achso, und kann mir vielleicht jemand erklären, was das für eine komische "Taler-Sammel-Aktion" ist, die auf dem Werbeblatt angepriesen wird?




P.S. Hey, 400. Beitrag! Party
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
@barksfan und Entenfan: Für das neue TGDD bzw. LTB gibt es schon eigene Thremen. Wenn ihr eine Wertung über den Inhalt abgebt, nutzt doch in Zukunft einfach diese Threads. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
+ TGDDSH 308 - Überraschendes...
+ MM-M 2/2013
0 Orden
Zitieren
Tja, das Abo machts möglich:

LTB 437 - Gans im Glück
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
LTB 436
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
MM-M 02/2013
MM-M 03/2013
MM COMICS 10
LTB 437 - "Gans im Glück"
0 Orden
Zitieren
nettes Geschenk

- Gans im Glück
0 Orden
Zitieren
LTB Weihnachten 16
TGDDSH 307
TGDDSH 302
TGDDSH Spezial 19
LTB 437

Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Jetzt noch ein LTB Weihnachten???
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
MMC 10
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(10.01.2013, 20:14)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Jetzt noch ein LTB Weihnachten???

Wieso nicht? Ich muss es ja nicht sofort lesen (habe ich auch noch nicht) und vielleicht
gibt es das Buch zum nächsten Weihnachtsfest nicht mehr (oder es ist teurer Schockiert).

TGDDSH 308
LTB 236
LTB 266
LTB 267
LTB 273
Donald Duck Nr. 146
0 Orden
Zitieren
• LTB Spezial 50 - "Entenhausener Helden"
• MM-M 04/2013
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 50 - "Entenhausener Helden"
0 Orden
Zitieren
barksfan97@ cooles Avatarbild Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Star Wars 102
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MM-M 05/2013
Mit Giorgio Cavazzano, Carlos Mota, Al Taliaferro und Kari Korhonen. Gut

(19.01.2013, 20:05)FAB schrieb: barksfan97@ cooles Avatarbild Fröhlich

Danke! Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen