Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 445
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
MMC 14
0 Orden
Zitieren
MMC 14
TGDD 316
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Star Wars - Dawn of the Jedi Vol. 2 (englisch)
Der Kartograf
0 Orden
Zitieren
• TGDD 316
• Micky Maus COMICS 14
• MM-M 37/2013 (Mit merkwürdigem Cover, dafür aber mit einem Rota-Comic und 29 Seiten Comic-Anteil.)
0 Orden
Zitieren
MM 37 & LTB 319, 320,54 und LTB Spezial 2
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Star Wars Omnibus - Knight of the Old Republic Vol. 1 (englisch)
0 Orden
Zitieren
Sehr gute Wahl, viel Spaß damit! Gut

Bei mir:
The Invincible Iron Man Vol. 7: My Monsters (HC)
Batman: Hush (englische Gesamtausgabe)
Tim und Struppi 15: Reiseziel Mond
Tim und Struppi 16: Schritte auf dem Mond
Spirou + Fantasio Spezial: Panik im Atlantik
0 Orden
Zitieren
LTB 446
Schaut auf den ersten Blick schon mal besser als die vergangenen LTB aus. ;)
0 Orden
Zitieren
Batman 16
Superman 16
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MM-M 38/2013
Mit einem achtseitigen Donald-Comic von William Van Horn.
In den nächsten beiden Ausgaben gibt es 16 Extra-Seiten und in Nr. 40 einen Korhonen-Comic.
0 Orden
Zitieren
das neue LTB 446
An sich eine schönere Version von 381, wenn ich mich richtig erinnere.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 446
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Asterix die ultimative Edition - die Lorbeeren des Cäsar
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 439, 441, 443 (alle nur wegen Casty)

Mickey Mouse by Floyd Gottfredson (Fantagraphics) Vol. 1 + 2 im Schuber - was bedeutet, dass ich die Bände jetzt zweimal hier hab und es schön wäre, wenn mir mal jemand die beiden ohne Schuber abnehmen würde Balken

Tim und Struppi Kompaktausgabe 1 (enthält "Tim im Lande der Sowjets" und "Tim im Kongo")

Guardians of the Galaxy Vol. 1 HC: Cosmic Avengers
0 Orden
Zitieren
(17.09.2013, 17:42)uncle scrooge schrieb: Tim und Struppi Kompaktausgabe 1 (enthält "Tim im Lande der Sowjets" und "Tim im Kongo")

Welche Größe hat der Band?Deutlich kleiner als Normale Albengröße?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Der HC-Band hat etwa 26x20 cm, die Alben ungefähr 29,5x22 cm. Also es fehlt meiner Meinung nach nicht sooo viel. Und ist HC. Cool
0 Orden
Zitieren
• LTB 446
• MM-M 39/2013
0 Orden
Zitieren
Spider-Man: Der Avenger 8
Secret Avengers Vol. 1 PB (Marvel NOW!)

Wieder ein paar Disney-Lücken schließen:
Ein Fall für Micky 16, 17, 21, 23, 25, 26
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 169, 176
0 Orden
Zitieren
Zum Geburtstag:
Don Rosa Collection 3
Endlich.....wie großartig die Ausgabe ist weiß ich ja bereits von den ersten beiden Schubern.

Batman – Legends of the Dark Knight 14/1991 und 34/1992


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen