Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH 321
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 321
0 Orden
Zitieren
LTB 451
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
DDSH 321
K-On! College
0 Orden
Zitieren
Was ist den das ?

Alle haben ihr neues DDSH schon, ausser meiner einer !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
-.- 
Was heißt da alle (Ähem, ähem)? Ich warte immer noch auf DDSH 320 Balken
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
(02.02.2014, 20:45)Onkel Dabobert schrieb: Was ist den das ?

Alle haben ihr neues DDSH schon, ausser meiner einer !

Bitte kein Leerzeichen vor einem Satzzeichen (sog. Plenk), darauf reagiere ich allergisch. Verrückt

Und zu deiner Frage - Google hilft. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Die Frage war wohl darauf bezogen , dass er sich über die Tatsache wunderte , dass alle ihr DDSH schon haben , oder ? Greenie
0 Orden
Zitieren
Richtig, ich habe es als Abonennt auch heute noch nicht erhalten !
Sonst hatten wir Abo Inhaber das Heft doch immer Zeitgleich :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ok, na dann hab ich dir eben eine Frage beantwortet, die du gar nicht gestellt hast. Greenie

Wobei ich mich aus meiner Abonnentenzeit daran erinnern kann, dass auch bei mir das Heft manchmal verspätet ankam. War nicht die Regel, sondern die Ausnahme, und lag vermutlich einfach an der Deutschen Post. Balken Von daher kann Ehapa wahrscheinlich gar nichts dafür. Kommt es bei dir sonst immer pünktlich?
0 Orden
Zitieren
DDSH 320
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
(03.02.2014, 16:47)uncle scrooge schrieb: Ok, na dann hab ich dir eben eine Frage beantwortet, die du gar nicht gestellt hast. Greenie

Wobei ich mich aus meiner Abonnentenzeit daran erinnern kann, dass auch bei mir das Heft manchmal verspätet ankam. War nicht die Regel, sondern die Ausnahme, und lag vermutlich einfach an der Deutschen Post. Balken Von daher kann Ehapa wahrscheinlich gar nichts dafür. Kommt es bei dir sonst immer pünktlich?

Also in den letzten 2 Jahren kam es immer pünktlich, nur eben jetzt nicht! Wobei es alle anderen Abonennten ja hier schon haben nur ich nicht.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
DDSH 321
Goofy eine komische History 5
0 Orden
Zitieren
DDSH # 321 ( auch bei mir angekommen !)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Na siehst du. Zwinkern War nur eine Ausnahme. Wenn es öfter vorkommen sollte, würde ich das an deiner Stelle zwar schon mal bei Ehapa bemängeln, aber vermutlich kann der Verlag sowieso nichts dafür und es liegt einzig und allein an der Post...
0 Orden
Zitieren
Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Annual Deluxe Edition
0 Orden
Zitieren
(04.02.2014, 17:10)uncle scrooge schrieb: Na siehst du. Zwinkern War nur eine Ausnahme. Wenn es öfter vorkommen sollte, würde ich das an deiner Stelle zwar schon mal bei Ehapa bemängeln, aber vermutlich kann der Verlag sowieso nichts dafür und es liegt einzig und allein an der Post...

Richtig wohl das versagen der Post!

Heute neu gekauft

SIMPSONS Comics # 208
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
+ Lucky Luke "Eine Wildwest Legende"
+ LTB 451 (bin mal gespannt, erster Blick ins Buch war eher ernüchternd)
0 Orden
Zitieren
Spider-Man 8 (Abo)
Flash Vol. 2: Rogues Revolution (New 52) - letzte Woche das 1. englische Hardcover gelesen, hat mir doch ziemlich gefallen und da hab ich gleich das 2. bestellt Fröhlich
0 Orden
Zitieren
MM-M 6/14
Carl Barks Werkverzeichnis der Comics

Heute dazugekommen:

-Comic-Paket:
-Garfield 26, 40
-Micky Donald und co die drei Jubiläumsbände
-Barks Comics ans Sorys 8
-Neue Abenteuer der Ducks 1
-Uderzo der weite Weg zu Asterix

Außerdem gekauft:
-MM-M 7/14 (mit Comic von Don Rosa Klatsch)
-Das Gallische Dorf des Asterix 5-19
(bei uns in der Buchhandlung waren alle auf je 3€ reduziert, weil irgendjemand die nicht abgeholt hat)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen