Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Nachtrag: Die Uhr ist schon kaputt. Hat nicht mal eine Stunde durchgehalten. Jetzt stehen die Zeiger still ...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(07.06.2014, 12:06)Mile schrieb: Nachtrag: Die Uhr ist schon kaputt. Hat nicht mal eine Stunde durchgehalten. Jetzt stehen die Zeiger still ...

Bei mir läuft sie noch Frech
Und ja, ich hab mir das MM auch nur deswegen gekauft Greenie
0 Orden
Zitieren
Die Neuzugänge dieser Woche:

Spider-Man 12 (Abo)
Star Wars: Dark Times Vol. 7 - A Spark Remains Gut
Aquaman Vol. 4: Death of a King HC
0 Orden
Zitieren
LTB 454,
LTB 455
Entenhausen-Edition 26, 4, 17, 12
Enten-Edition 42
LTB Premium 5
Maus Edition 5
DDSH 325
0 Orden
Zitieren
(07.06.2014, 12:06)Mile schrieb: Nachtrag: Die Uhr ist schon kaputt. Hat nicht mal eine Stunde durchgehalten. Jetzt stehen die Zeiger still ...

Meine Uhr läuft auch noch! Hast wohl ein Montags Produkt!

Vielleicht die Batterie wechseln!!! :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
• LTB 455 – „80 Jahre Donald Duck“ inklusive LTB ABO+ 02/2014
• TGDD 325
• MM-M 24/2014

Als Prämien für mein LTB-Jahresabo:
LTB Sammelbox 2014
LTB-Frühstücksbrettchen „Davinci“
0 Orden
Zitieren
Star Wars Legacy II - Volume 2
0 Orden
Zitieren
Half Past Danger - Damen. Draufgänger. Dinosaurier.
Gut

Nach der eBook Version jetzt endlich die Printausgabe. Wenn auch ohne Signatur. (Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, Jano wollte wegen der Verspätung an die Vorbesteller signierte Exemplare verschicken. Naja, sei's drum)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ja, hatte ich leider verbummelt, weil die Mail schon ewig her war und ich die Bände wie üblich direkt nach Eintreffen rausgeschickt habe. Aber Erlangen ist ja noch nicht rum ... Balken
0 Orden
Zitieren
Half so wild. Zwinkern Ich würde wirklich gerne nach Erlangen kommen, aber ich bin zur Zeit mächtig eingebunden mit anderen Sachen, das schaffe ich wohl nicht. Dabei hätte ich so gerne mit Stephen einen Jameson getrunken ...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Diese Woche:

TGDDSH 325
Spirou + Fantasio 20
Detektiv Conan 78, 79
Superior Foes of Spider-Man Vol. 1
Nova 1: Geburt eines Helden
Spider-Man & Alpha: Big Time
0 Orden
Zitieren
Das große Peanuts-Buch ^-^

Godzilla - Das Erwachen
0 Orden
Zitieren
LTB 456
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Simpsons #211 ( Die Gelben goes England mega geil das Heft eins der Besten! )
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Star Wars #114
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Teenage Mutant Ninja Turtles Vol. 8 Northampton
0 Orden
Zitieren
LTB Fantasy 5 & 6

Dazu noch die Sammelboxen fürs LTB 2014 & 3 Sammelboxen fürs DDSH. Und ein LTB Mini-Fußball. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich habe den LTB :Phantomias taucht ab, gekauft :) Mir gefällt Phantomias sehr :)
0 Orden
Zitieren
DDSH 326 (mit Donald "Sommer"Stickern)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 456
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen