Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Scott Pilgrim Volume 6 - Scott Pilgrim's Finest Hour - Color Edition
0 Orden
Zitieren
Gebraucht bestellt:
-Barks Donald Duck (jetzt fehlt mir nur noch ein Entenhausen-Edition Band, dann habe ich "alle" Barks Geschichten)
-Lucky Luke Band 72 (da fehlen mir jetzt bald auch nur noch 4 Bände)
-Garfield 47 und 48
-Asterix im Land der Götter: der Roman zum Film (ist zwar kein Comic aber egal)
0 Orden
Zitieren
Batman Earth One Vol. 2
0 Orden
Zitieren
Simpsons Comics # 219
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ein paar Gratis Comics (u.a. Simpsons, Peanuts, Percy Pickwick)

DC Comics Collection Band 12 bis 15
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Lucky Luke Band 69
Mosaik 411-420
6 Gratis Comic Tag Hefte
0 Orden
Zitieren
LTB 468

Wow, sieht das nächste LTB Cover für 469 spannend aus... *Gähn* Und erst der Titel...
Aber immerhin gab es einen orangen Cover-Hintergrund zuletzt bei LTB 339 (vor zehn Jahren!), oder irre ich mich?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
• LTB 468 - "Der Grillmeister" inkl. LTB ABO+ 02/2015
• LTB Ultimate Phantomias 3
0 Orden
Zitieren
Star Wars # 123 ( habe gerade vom Kumpel erfahren das mit der über nächsten Nummer schluss ist :( aber es soll dann neu mit 1 gestartet werden natürlich 50 Cent teurer :( immer das gleiche alles neu & teurer)

DDSH # 337 (Abo)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Aus dem Ehapa-Shop:

• LTB präsentiert Onkel Dagoberts Schatztruhe 1 + 2 inkl. Sammelbox und Magnetset
• Donald Duck Sonderheft 337
• Donald Duck Sonderheft Sammelbox
• Donald-Aufsteller "Grillparty in Entenhausen"
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 64 - Verborgene Schätze

Schön mit geklauten Abbildungen aus dem Stammbaum von Don Rosa drauf, getarnt als Briefmarken.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Teenage Mutant Ninja Turtles - The IDW Collection - Vol. 1
0 Orden
Zitieren
+ LTB 468
+ TGDD 337
+ Grillparty-Aufsteller
0 Orden
Zitieren
Die Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage im Schuber mit Magnet Karte ) Band 1&2
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
ebenso
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Entenhausen Edition Carl Bark # 32 ( endlich von Buch.de nachgeliefert)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Die EE 32 ist inzwischen auch bei mir angekommen, diesmal sogar OHNE einen Fehler auf dem Cover Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Star Wars # 124
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ich habe neue Hefte von einem netten Flohmarktverkäufer:

-Lustiges Taschenbuch Nr. 402 "Glücksjäger"
-Lustiges Taschenbuch Nr. 407 "Spaß muss sein!"
-Lustiges Taschenbuch Nr. 401 "Agent ohne Angst"
-Enten-Edition Nr. 26 "Super-Spione!"
-Enten-Edition Nr. 24 "Vorfahrt für den 313"
-Enten-Edition Nr. 29 "die Waffen der Frauen"

So, dass wars auch schon, aber ich kaufe mir heute oder morgen noch ein paar Lustiges Taschenbücher auf ebay.
Noch viel Spaß beim Lesen!
neut hcod se eleiv eiw hcsimok <- Rückwärts lesen ist Verboten!!!
0 Orden
Zitieren
• LTB 469 - "Start in den Sommer"
• LTB Sommer 5
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen