Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH 340
MMC 26
0 Orden
Zitieren
DDSH # 340 ( Mein mega langsames Abo Heft hat mich auch endlich erreicht heute !)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
MMC 26
0 Orden
Zitieren
Tick, Trick und Track - Ein Trio mit drei Bürzeln
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
• Micky Maus Comics 26

• Donald Duck Sonderheft 340

• LTB 472 - "Gnadenlose Gegner"
mit Werbung für eine neue Nebenreihe: LTB Advent 1 erscheint am 16. Oktober Erstaunt

• Tuomas Holopainens SLSM-Soundtrack (Digibook mit Doppel-CD)
0 Orden
Zitieren
Futurama Comics # 59 Abo
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Mein LTB 472 aus dem Abo ist erst heute angekommen. Eigentlich habe ich es als Abonennt etwas früher erwartet.
0 Orden
Zitieren
ich hab mein LTB 472 gerade eben gekauft ^^
0 Orden
Zitieren
Simpsons Comics # 222 ( Jubiläum oder was? )
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Star Wars #2
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls

Star Wars #2
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
(23.09.2015, 12:12)Onkel Dabobert schrieb: Ebenfalls

Star Wars #2

Nanu? Wolltest Du die Comics nicht links liegen lassen nach dem Neustart? Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ja wollte ich eigentlich aber zumindest die Comic Story der 1 hat mir so gut gefallen das ich weiter sammel.

Der rest ist eher Langweilig die Redaktionsseiten und alles andere ist gleich was schade ist.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 66

Ich hab noch nicht mal den letzten gelesen und ebenso keinen Platz für die letzten 3 Ausgaben im Regal. #egal
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
@Entenfan käufst du die Dinger jetzt auf Vorrat?

Ungelesen ins Regal echt super :(

So ähnlich läuft das bei mir mit DVDs!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Genial (jetzt weiß ich endlich wie dieses Internet funktioniert. )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Combray (Stéphane Heuet)
Die Vorlage ist ja nicht gerade leicht verdauliche Literatur, bin gespannt wie der Comic das Werk umsetzt.
Die Mauern von Samaras (Benoît Peeters/ François Schuiten) als Vorzugsausgabe mit sehr hübschem signierten Druck.
Als ich diesen Sommer Brüssel besuchte fiel mir die Serie der "Geheimnisvollen Städte" aus der der obere Band stammt zum ersten Mal auf. Scheint in Belgien ja ein echter Klassiker zu sein, hier in Deutschland aber so gut wie unbekannt. Das Konzept der Serie und Schuitens Zeichnungen sind auf jeden Fall vielversprechend.
Las aventuras de Tintin. Tintin en el pais del oro negro Herge
Mal sehen wie gut mein Spanisch noch ist...


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
(25.09.2015, 11:54)Mile schrieb: Micky Maus Genial (jetzt weiß ich endlich wie dieses Internet funktioniert. )

Habe es auch gesehen im Supermarkt aber liegen gelassen ist doch eher was für Kids weniger fûr uns Sammler?

Was steht den so drin Mile lohnt es sich dafür Geld auszugeben?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ich fand das Heft recht gut. Ein ziemlicher guter Donald Comic, etwas Füllmaterial und dazu einiges übers Internet. Wird in einigen Jahren sicherlich einen gewissen Nostalgiefaktor haben. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Passend zum neuen Design des Forums:

+ LTB Halloween 1
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen