Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH Spezial 26
0 Orden
Zitieren
Gerade bei mir eingetroffen:

LTB Fan Edition Box (In jedem Band sind dieselben Namen in den Umschlagseiten abgedruckt.)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Entenhausener Gesetzbuch (313. Auflage)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 364 - Hoch hinaus ...
0 Orden
Zitieren
Das habe ich mir heute ebenfalls besorgt, dazu endlich das Spezial 26, Al Taliaferro.
0 Orden
Zitieren
Auch das neue DDSH 364
0 Orden
Zitieren
Mein erstes Abo-Heft:
DDSH 364
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Seit meinem Letzten Eintrag habe ich diese neu dazu bekommen:

LTB Enten-Edtion 46 Der zerstreutte Proffessor
LTB Enten-Edtion 47 Oma gibt Gas !
LTB 460 Gold in Gefahr
Ltb 455 80 Jahre Donald Duck !
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
(06.09.2017, 11:07)Donald-Phantomias schrieb: Mein erstes Abo-Heft:
DDSH  364

Hast du dir nun auch endlich das Abo geholt?! Gut
Mein Aboheft ist übrigens noch nicht da. Traurig
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(06.09.2017, 15:37)Donald Duck34 schrieb:
(06.09.2017, 11:07)Donald-Phantomias schrieb: Mein erstes Abo-Heft:
DDSH  364

Hast du dir nun auch endlich das Abo geholt?! Gut
Mein Aboheft ist übrigens noch nicht da. Traurig

Meins auch nicht! Mann, Mann!  Wütend
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 2

Danke an Dago dafür, jetzt habe ich die Reihe nämlich komplett! =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(06.09.2017, 15:37)Donald Duck34 schrieb:
(06.09.2017, 11:07)Donald-Phantomias schrieb: Mein erstes Abo-Heft:
DDSH  364

Hast du dir nun auch endlich das Abo geholt?! Gut
Mein Aboheft ist übrigens noch nicht da. Traurig

Meins ist heute angekommen, zwei Tage zu spät.  Wütend
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Das neue DDSH 364 kam wieder mal zu spät ! Wie immer statt Dienstag heute am Freitag :(

Es wird ja auch im Leser forum kritisiert das es zu spät kommt. Komisch das MM Comics welches ich auch im Abo beziehe kommt fast immer pünktlich. Das DDSH immer zu spät echt toll :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
"Micky Maus Comics 38".
0 Orden
Zitieren
Der Zeitschriftenladen am Hamburger Hauptbahnhof ist wirklich spitze. Da gibt es sogar
Tim und Struppi: Tim im Lande der Sowjets
und
Blake und Mortimer: Der Kampf um die Welt.
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics #38 per Abo das kommt pünktlich Fröhlich sehr eigenartig warum kann das DDSH nicht auch pünktlich sein ?!?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
das neue LTB 498

...welches mich, muss ich gestehen, inhaltlich schon einmal neugierig macht
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Bei mir gab's das Micky Maus Taschenbuch 5. Wollte die Korhonen Geschichten nicht verpassen.
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 26
Micky Maus Taschenbuch 5
Micky Maus Comics 38
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Im Briefkasten (komme gerade aus dem Urlaub zurück):

DDSH 364

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen