Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH 365
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
DDSH 365

0 Orden
Zitieren
DDSH 365

Micky Maus Taschenbuch 5
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Donald Duck Sonderheft 365

LTB 499 - "Der Kolumbusfalter kehrt zurück!"
inkl. LTB ABO+ 04/2017 (gewährt einen ersten Blick auf eine bisher unangekündigte neue Nebenreihe in Kooperation mit REWE)
0 Orden
Zitieren
LTB 499 Der Kolumbusfalter kehrt zurück
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls LTB 499
Vielleicht kriegen wir mit den REWE-Heften eine kleine Tauschbörse gebacken? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Markt alle Hefte vertreibt...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Super Picsou Geant No. 202 (Die Storyauswahl dieses Heftes ist wirklich formidabel: Neue DuckTales-Comics, Metopolis (alle Teile) und noch ein paar Füller aus Italien und Dänemark, die aber allesamt oberes Mittelfeld, also TGDDSH-Level sein sollten)
LTB No. 499
Topolino No. 3224
0 Orden
Zitieren
Das aktuelle "Die tollsten Geschichten von Donald Duck (Sonderheft)" und "LTB Premium 4" und "LTB Premuim 7".
0 Orden
Zitieren
LTB 499
0 Orden
Zitieren
Donald Duck für Duckies als Abo-Geschenk
0 Orden
Zitieren
LTB Advent 3
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
DDSH 364, DDSH 365, Donald von Carl Barks 44 und 45, Donald Duck Spezial 26.

Von der Buchmesse noch "Die Ducks in Deutschland" mit Zeichnung und Signatur von JAN GULBRANSSON! Ich feier diesen Tag!!!
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 16
0 Orden
Zitieren
Kannst du verraten, wie der Titel von Band 17 lauten wird, der ja "Darkenblot" beinhalten wird?
0 Orden
Zitieren
Asterix in Italien!!! Gut

(19.10.2017, 16:05)Topolino schrieb: Kannst du verraten, wie der Titel von Band 17 lauten wird, der ja "Darkenblot" beinhalten wird?

Und vielleicht noch das Cover?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Der Titel wird "Das Schwarze Phantom DARKENBLOT" heißen.
0 Orden
Zitieren
Aus dem Egmont-Shop:

LTB Collectors Edition 6
+ Collectors Edition Lesezeichen
0 Orden
Zitieren
(19.10.2017, 17:20)Duck™ schrieb: Der Titel wird "Das Schwarze Phantom DARKENBLOT" heißen.

Echt??? Darkenblot ist doch der italienische Titel!
Kannst du vielleicht noch die Vorschau einscannen. Da würde ich mich sehr freuen. Engel
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Schon seltsam. "Darkenblot" war doch der Originalname, der doch mit "Horrorbot" übersetzt wurde? Aber Ehapa ist ja bei Eigennamen bekanntlich inkonsequent.
0 Orden
Zitieren
Das meine ich auch!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen