Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 503
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 148
EFFM 7
0 Orden
Zitieren
LTB 503
0 Orden
Zitieren
Die Stadt der Träumenden Bücher, Band 2: Die Katakomben
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 503
0 Orden
Zitieren
Hat hier schon jemand das DDSH 369 vom Abo erhalten?
Bei mir hatte es bisher immer nur einen Tag Verspätung. Nerv
0 Orden
Zitieren
(08.02.2018, 17:19)Duck™ schrieb: Hat hier schon jemand das DDSH 369 vom Abo erhalten?
Bei mir hatte es bisher immer nur einen Tag Verspätung. Nerv

Nein. Langsam finde ich das echt nicht mehr witzig.  Wütend Nachschicken geht nicht. Das geht nun wirklich zu weit!
0 Orden
Zitieren
Wie, nachschicken geht nicht?
Du hast 3,70 Euro dafür ausgegeben und selbst wenn sie dir keins nachschicken können, müssten sie dir dafür doch nen Ersatz geben, der mindestens das selbe wert ist?
0 Orden
Zitieren
(08.02.2018, 17:19)Duck™ schrieb: Hat hier schon jemand das DDSH 369 vom Abo erhalten?
Bei mir hatte es bisher immer nur einen Tag Verspätung. Nerv

Ich ebenfalls noch nicht. Wehe, es kommt, wie letztes Mal, einen Dreiviertelmonat zu spät. Wütend Zynik
0 Orden
Zitieren
(08.02.2018, 17:28)Duck™ schrieb: Wie, nachschicken geht nicht?
Du hast 3,70 Euro dafür ausgegeben und selbst wenn sie dir keins nachschicken können, müssten sie dir dafür doch nen Ersatz geben, der mindestens das selbe wert ist?

Man hat zu wenig produziert, hat man mir gesagt, richtig....argh!
0 Orden
Zitieren
DDSH 369 ( mit einem sehr unpassenden Cover für den Februar)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(09.02.2018, 10:22)Mile schrieb: DDSH 369 ( mit einem sehr unpassenden Cover für den Februar)

Du Glücklicher, hier kam immer noch nichts an.  Wütend

Da: MM 4/18
NICHT DA: DDSH Februar 2018
0 Orden
Zitieren
Bei mir kam auch noch kein DDSH   Nerv
0 Orden
Zitieren
Bei mir auch nicht, obwohl das schon seit Dienstag raus ist! Zynik
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls DDSH 369 mit Leserbrief von Bastbra! Zwinkern
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Super Picsou Geant 204
Im Gegensatz zu den französischen Transportfolien sind die des DDSH wirklich der Segen...
0 Orden
Zitieren
(09.02.2018, 14:34)Huwey schrieb: Super Picsou Geant 204

Woher bekommst du immer die französischen Dagobert-Hefte?

Uuund das neue DDSH ist natürlich immer noch nicht da! Wütend
0 Orden
Zitieren
http://www.uni-presse.fr/
Funktioniert absolut sicher.
0 Orden
Zitieren
Auch DDSH 369. Mit neuer Foliensorte, das dürfte einige Leserbriefschreiber freuen. (Ich hatte mit der alten Folie nie Probleme.)

0 Orden
Zitieren
LTB 503
LTB Enten-Edtion 57
Engel Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen