Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 181
0 Orden
Zitieren
Zufälligerweise habe ich im Bücherregal des Urlaubshotels ein "Skrue Pocket" gefunden. Zwar hatte ich es nicht für ein norwegisches Comicbuch gehalten, aber die Sprache hat mir trotzdem viel Spaß beim Lesen bereitet. Greenie Unzweifelhaft ist der verblasste und zerknickte Band in meiner Sammlung besser aufgehoben als dort im Regal. Zwinkern 

Ebenfalls zufällig bin ich auf Kleinanzeigen über die drei LTBs mit den Sammelfiguren zum 35. LTB-Geburtstag gestolpert. Ihr wisst schon, diese drei Ausgaben von Anfang 2000 mit Donald, Micky und Dagobert als Figur. Erstaunlich gut erhalten, original verpackt und ohne einen Knick. Da musste ich selbstredend zuschlagen, denn da lacht mein kleiner verkapptes Sammlerherz! Greenie 

Oh, und das neue LTB 410 liegt wahrscheinlich über 150km entfernt in meinem Briefkasten und wartet dort auf mich. Balken
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MM 18/2018
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Heute habe ich im Zeitschriftenladen dieses Set mit Zio Paperone 1 und Topolino 3269 erblickt und sofort für nur 3,50 € (statt 5,90 € einzeln) gekauft:

[Bild: http://i.imgur.com/EpdFYpF.jpg]
1 Orden
Zitieren
LTB Mundart 2
LTB Galaxy 4
0 Orden
Zitieren
Da ich gerade in Stockholm bin, habe ich mir 2 Comics auf Schwedisch als Andenken geholt :D

Kalle Ankas Pocket Nr. 224
Kalle Ankas Pocket Mini Pocket Nr. 12

Die haben in Schweden auch dir LTBs und dessen Nebenreihen und HoF habe ich auch gesehen?
0 Orden
Zitieren
Heute ist das großzügige Überraschungspaket von Mile angekommen, u.A. mit der Maus Edition 9 sowie den Ducks in Deutschland und Entenhausen. =)
Danke dafür!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB Galaxy 4 mit nur 1 Woche Verspätung  Frech
0 Orden
Zitieren
LTB Mundart 2
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Zwar kein Comic, aber ich habe mir beim Besuch der Entenhausen-Ausstellung einen von Carl Barks signierten Cover Art Kalender von 1996 gekauft. Zwinkern Die Nr. 200 von 299. (der wird übrigens alle 28 Jahre wieder "gültig" - also 2024 das nächste Mal)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 19
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Galaxy 4 (mal wieder als Nachlieferung angefordert)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(30.08.2018, 09:25)Mile schrieb: LTB Galaxy 4 (mal wieder als Nachlieferung angefordert)
Bei mir kam bisher 1 ohne Nachforderung an.. Tolle Quote  Augenrollen
Dann kam heute noch Mundart 2 an - Sollte ich verstehe, da ich in unmittelbarer Nähe Berlins wohne  Balken
0 Orden
Zitieren
Hab mit gestern für ne Zugfahrt das LTB Mundart Nr2 und das MickyMaus Taschenbuch Nr10 geholt
Der Verkäufer hat mir dann noch das Plakat mit allen Ausgaben drauf und ein kleines Faktenhäftchen zu 50Jahre LTB gegeben
0 Orden
Zitieren
In den letzten zwei Wochen, in denen ich in Dänemark war, habe ich mir für 60 Kronen (entspricht 8,57 Euro) 36 ältere "Anders And & Co."-Hefte gekauft. Das aktuelle Heft wollte ich mir dort nicht kaufen, weil das 39,95 Kronen (5,70 Euro) gekostet hätte - das wäre mir zu viel gewesen.
Und dazu noch bei Hin- und Zurückfahrt an den Bahnhöfen:
Die tollsten Geschichten von Donald Duck (Sonderheft) 375 - Starkes ...
Die tollsten Geschichten von Donald Duck (Sonderheft) 376 - Zielsicheres ...
Im neusten DDSH wurde übrigens ein Leserbrief von mir abgedruckt, den ich vor zwei Jahren (!) ans Leserforum geschickt hatte. Und ja, ich schäme mich für mein damaliges kindliches Ich.
0 Orden
Zitieren
(04.09.2018, 19:20)Floyd Moneysac schrieb: ... Und ja, ich schämme ich für mein damaliges kindliches Ich.

Vermutlich haben das viele von uns schon einmal gedacht  Greenie
Zur Beruhigung stelle ich mich vor wie sich die 8-16 Jährigen User von heute in ein paar Jahren fühlen werden.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
0 Orden
Zitieren
(04.09.2018, 19:20)Floyd Moneysac schrieb: Im neusten DDSH wurde übrigens ein Leserbrief von mir abgedruckt, den ich vor zwei Jahren (!) ans Leserforum geschickt hatte. Und ja, ich schämme [sic!] ich [sic!] für mein damaliges kindliches Ich.

Alter Falter!  Schockiert

Bei mir kamen in letzter Zeit nur Galaxy 4 und Premium 19 (ein Knaller!) dazu.
0 Orden
Zitieren
DDSH 376
0 Orden
Zitieren
Fast ohne Verspätung kamen heute LTB Galaxy 4 und LTB 510... Greenie
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
LTB DuckTales Box
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen