Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
(06.12.2018, 10:22)Mile schrieb: @Jonas: Mit den "Abenteuern aus Onkel Dagoberts Schatzkiste" kann man sowieso nichts verkehrt machen. Von daher: Top-Kauf.

Bie mir neu:

LTB 514
Das Gläserne Schwert
Die Blake-und-Mortimer-Bibliothek Band 1: Der Kampf um die Welt

Blake und Mortimer ist eine gute Wahl, wobei ich noch nicht weiß wie sich der
Band von den anderen unterscheidet

Phantomias Schuber mit den Bänden 19 - 24
PaniniSticker Heft beinahe komplett
Clever und Smart Band 7, Neuauflage
0 Orden
Zitieren
(06.12.2018, 16:14)Mike Bike schrieb: Blake und Mortimer ist eine gute Wahl, wobei ich noch nicht weiß wie sich der
Band von den anderen unterscheidet

Es gibt einen kurzen redaktionellen Teil und alle Cover der "Tintin"-Hefte in Ganzseitiger Abbildung. Dazu noch ein Nachwort zur Entstehungszeit und etwaigen rassistischen Stereotypen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 379
0 Orden
Zitieren
Donald's Happiest Adventures gratis als Aboprämie
0 Orden
Zitieren
Bei mir ist heute ne ganze Welle an eBay Bestellungen der letzten 2 Wochen angekommen :)

HH 1 & 9
EFFM 5,6,8,9,11,13,22,24,25,26
UFF 2 & 17
OD 82
AT 1,2,3
Disney Sonderalbum Weihnachtsgeschichten 3,4,5,6
DD 317,320,329,330,338,339,340,345,346,425,444,458,460,461,470,474,485,490,494,500

Dazu noch ne LTB Jahresbox

Jetzt hab ich erstmal genug Lesestoff??
0 Orden
Zitieren
LTB Galaxy 6 - direkt hinten mit Werbung fürs LTB Crime
0 Orden
Zitieren
(16.12.2018, 21:50)Duck™ schrieb: LTB Galaxy 6 - direkt hinten mit Werbung fürs LTB Crime

Haben sie an dem grässlichen Cover nochmal was geändert?
0 Orden
Zitieren
Welches grässliche Cover meinst du?
0 Orden
Zitieren
Meine Frage war etwas falsch gestellt: Was haben sie an den Covern noch verändert?


Hier die Cover die ich meinte:
https://portal.dnb.de/opac/mvb/cover.htm...413-2522-8
https://portal.dnb.de/opac/mvb/cover.htm...413-2518-1
u.s.w.
Die sehen nämlich aus, als hätte man es mit MCP gemacht! Greenie
0 Orden
Zitieren
Achso, nein, auf der letzten Seite steht nur groß, dass es nächstes Jahr mit Crime weitergeht - ohne Cover.
0 Orden
Zitieren
Ah, danke! Hab's jetzt auch gesehen!
0 Orden
Zitieren
Sollte über die Feiertage reichen:

- LTB 514 (hier noch unerwähnt, aber dass ich es schon gelesen habe, solltet ihr schon gelesen haben ;Zwinkern
- LTB Galaxy 6 (wie immer leicht geknickt, danke dafür)
- LTB Halloween 2
- LTB Advent 4
- LTB Sonderband 24
- LTB Sonderband 23
- LTB Sonderband 22 (ach, die letzten drei Jahre fand auch ein Weihnachten statt?! Hab ich nicht mitgekriegt...)
- LTB Spezial 75
- LTB Spezial 76
- LTB Spezial 77
- LTB Spezial 78
- LTB Spezial 82
- LTB Spezial 84 (habe ich Nummer 83 hier schon gepostet? Na, egal, dass war eh fade)
- LTB Enten Edition 54
- LTB Enten Edition 56
- LTB Enten Edition 57
- LTB Enten Edition 58
- LTB Enten Edition 59
- LTB Enten Edition 60


Reihe: LTB Enten Edition |  Status: Komplett
Reihe: LTB Spezial | Status: Komplett
Reihe: LTB Sonderband | Status: Komplett
- Stand: 21.12.2018 -

Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(21.12.2018, 20:31)Entenfan schrieb: Sollte über die Feiertage reichen:
- LTB 514 (hier noch unerwähnt, aber dass ich es schon gelesen habe, solltet ihr schon gelesen haben ;Zwinkern
- LTB Galaxy 6 (wie immer leicht geknickt, danke dafür)
- LTB Halloween 2
- LTB Advent 4
- LTB Sonderband 24
- LTB Sonderband 23
- LTB Sonderband 22 (ach, die letzten drei Jahre fand auch ein Weihnachten statt?! Hab ich nicht mitgekriegt...)
- LTB Spezial 75
- LTB Spezial 76
- LTB Spezial 77
- LTB Spezial 78
- LTB Spezial 82
- LTB Spezial 84 (habe ich Nummer 83 hier schon gepostet? Na, egal, dass war eh fade)
- LTB Enten Edition 54
- LTB Enten Edition 56
- LTB Enten Edition 57
- LTB Enten Edition 58
- LTB Enten Edition 59
- LTB Enten Edition 60
Dabei kommt Weihnachten doch noch...  Greenie

So hier meine Einkäufe dieser Woche:
-LTB Weihnachten 20
-LTB Weihnachten 22
-LTB Spezial 68
-LTB Spezial 69
-MM Edition 3
-MM Edition 4
-MM Edition 5

(23.11.2018, 20:11)Duck™ schrieb: LTB Präsentiert 1-6 jeweils in Schubern  Gut
Von wo?
0 Orden
Zitieren
Pünktlich vor Weihnachten noch das LTB 515 Fröhlich (inkl. Jahreskalender 2019)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(21.12.2018, 22:34)Daniel Düsengoof schrieb:
(23.11.2018, 20:11)Duck™ schrieb: LTB Präsentiert 1-6 jeweils in Schubern  Gut
Von wo?

Das hat jemand auf Ebay für jeweils 15 Euro angeboten.
0 Orden
Zitieren
(22.12.2018, 13:07)Duck™ schrieb:
(21.12.2018, 22:34)Daniel Düsengoof schrieb:
(23.11.2018, 20:11)Duck™ schrieb: LTB Präsentiert 1-6 jeweils in Schubern  Gut
Von wo?

Das hat jemand auf Ebay für jeweils 15 Euro angeboten.

Mist! Augenrollen
Naja, ich halt ab jetzt mal die Augen offen..
0 Orden
Zitieren
Für mich gab's wie gewünscht den HC Band "Das gläserne Schwert" Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir zu Weihnachten Comics gewünscht und das ist dabei herausgekommen: LTB Fantasy 1-6 im Schuber, Das gläserne Schwert und Walt Disneys Mickey Mouse by Gottfredson Vol. 5 und 6!
0 Orden
Zitieren
Donald’s Happiest Adventures: Auf der Suche nach dem Glück
Die Neue Welt
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Zu Weihnachten:

- DDSH 160
- DDSH 204
- DDSH 223
- Donald Duck von Jan Gulbransson

Donnerstag, gestern:

- MM 01/2018
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen