Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB EE 61
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MMT 13
0 Orden
Zitieren
- Lustiges TaschenBUCH
- Lustige BuchTASCHE
- Lustiger TaschenBEUTEL (50 Jahre Lustiges Taschenbuch)
- Lustiges TaschenSPIEL

Frech
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
MM 04/2019

Und wieder eine Preiserhöhung: Von 3,70 € auf 3,99 €. Wütend
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(08.02.2019, 19:42)Entenfan schrieb: - Lustiges TaschenBUCH
- Lustige BuchTASCHE
- Lustiger TaschenBEUTEL (50 Jahre Lustiges Taschenbuch)
- Lustiges TaschenSPIEL

Frech

Den BEUTEL und das BUCH habe ich auch. Hast Du mal Bilder von den anderen beiden?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
"MAMMUT Comics 7" - das lag einige Tage bei uns im Klassenzimmer auf dem Pult, irgendwann hat unser Englischlehrer mir einfach erlubt, es mitzunehmen. Frech
Und ich muss sagen, dass mir die meisten Geschichten - wider Erwartungen - ziemlich gefallen!


0 Orden
Zitieren
LTBEE61
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
(09.02.2019, 14:27)Mile schrieb:
(08.02.2019, 19:42)Entenfan schrieb: - Lustiges TaschenBUCH
- Lustige BuchTASCHE
- Lustiger TaschenBEUTEL (50 Jahre Lustiges Taschenbuch)
- Lustiges TaschenSPIEL

Frech

Den BEUTEL und das BUCH habe ich auch. Hast Du mal Bilder von den anderen beiden?

Ich meine den Stoffbeutel, den's angeblich nur im Popupstore gab.

Hm, ja, könnte ich machen. Oder mal ein kleines Video über derartige Goodies... Grübel
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
(09.02.2019, 15:01)Floyd Moneysac schrieb: "MAMMUT Comics 7" - das lag einige Tage bei uns im Klassenzimmer auf dem Pult, irgendwann hat unser Englischlehrer mir einfach erlubt, es mitzunehmen. Frech
Und ich muss sagen, dass mir die meisten Geschichten - wider Erwartungen - ziemlich gefallen!

Welche beiden LTBs enthält der Band denn? Größtenteils wurden bei den "Mammuts" einfach zufällige Restbücher aneinandergepresst.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
Ich weiß, es sind LTB 241 und 242.


0 Orden
Zitieren
Gestern kam LTB Crime 1 an
0 Orden
Zitieren
LTB Crime Nr.1 - Ohne Sammelbox
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
Bei mir auch
0 Orden
Zitieren
Danger Girl: Renegade (Digital Copy)
Ich finde diesen Service von Jano echt super, daran könnten sich die großen Verlage gern ein Beispiel nehmen!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Crime 1

Und aus dem örtlichen Bücherschrank LTB EE 19 und 23 Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Star Wars #43
Ein Fall für Micky Nr. 20 & 21
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
TGDD 27, 9, 8 und 20
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen