Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 521 und Crime 3 kamen heute an
0 Orden
Zitieren
MM 13/2019
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Irgendein LTB Premium (mit Micky Mystery glaub ich) und irgendein Micky-Maus-Taschenbuch.
0 Orden
Zitieren
Irgendein LTB Premium (mit Micky Mystery glaub ich)
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(15.06.2019, 20:03)Entenfan schrieb: Irgendein LTB Premium (mit Micky Mystery glaub ich)

Da erkennt man die wahren Fans. Erstmal alles kaufen und später kontrollieren was es war. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 521
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
(15.06.2019, 15:17)Floyd Moneysac schrieb: Irgendein LTB Premium (mit Micky Mystery glaub ich) [...].

Nachtrag: Ja, war Micky Mistery: LTB Premium 12 - Micky Mystery ermittelt wieder.
0 Orden
Zitieren
LTB 521
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Sommer wasauchimmerhaltdasneue, LTB Crime 3, einen Alte-Comics-Laden geplündert
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
Hallo allerseits, bin neu hier.

Ich war wieder mal bei Sammlerecke unterwegs und habe mit einem kleinen *hüstel*  Balken Geldverlust die Seite verlassen.
Neu bei mir sind: 
Micky Maus Sonderheft Reprint
3, 4, 10, 16, 18, 21
(Ich liebe die alte Micky-Maus-Kolorierung der 50er Jahre und finde, so kommen Barks' meisterhafte Zeichnungen viel besser zur Geltung als in den modernen Airbrush-Kolorierungen)
Tja, und dann habe ich mir noch zwei Reprints der Hauptreihe geholt, einen Nachdruck des 1. TGDDSH und noch ein paar originale Sonderhefte ( Die meisten mit tollen Barks-Titelbildern   Gut )
Non-Disney:
Phantastische Geschichten, Hethke Verlag (genial!!!!)
Ilovecomics Verlag: Fremde Welten und Fantasy Classic
Bocola Verlag: Prinz Eisenherz von Hal Foster 14 (Habe nun 13 Bände *freu*)
Schöne Grüße!
0 Orden
Zitieren
Willkommen  Greenie
Schöne Sachen  Gut
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank   Zwinkern
0 Orden
Zitieren
 Donald Duck Sonderheft - Nr. 385
 Mickey Maltese - La ballade de la souris salée (Enna/Cavazzano/Zemolin) - Glénat-Ausgabe

Gestern hab ich spontan einen Tagesausflug nach München unternommen und mir beim Comicfestival folgendes gekauft:

• Entenhausener Weltbibliothek - Nr. 1: Deutsche Literaturklassiker
• Entenhausener Weltbibliothek - Nr. 2: Französische Literaturklassiker
• Donald Duck Spezial - Nr. 31

Werde dazu auch noch einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern posten Fröhlich

@Barks01: Willkommen im Forum!  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
LTB Premium + 1 (leider leicht gewellt, da in den LTB-Ständer gequetscht...)
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MM 14/2019
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Floyd Gottfredson Library 9
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(28.06.2019, 13:43)Donald Duck34 schrieb: MM 14/2019

Da ist wohl ein Korhonen drin mit dem Titel "Micky Maus 1/1951". Erzähl doch mal was dazu.
0 Orden
Zitieren
Das steht nur für die Comicreihe "Messingmann", um die es in der Korhonen-Geschichte geht.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
1 Orden
Zitieren
Ja, richtig, der Comic heißt ja "MM 01/1951". Autsch! Danke.
0 Orden
Zitieren
LTB 521
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen