Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 526

Selten ein LTB so schnell durchgelesen. :3
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Walt Disneys Wundervolles Weihnachtsfest
LTB Weihnachten 25
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 51
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB Maus Edition 11
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 91
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 353, 354, 359, 361, 364 und 381 (damit alle Lücken von 169 bis zur aktuellen Ausgabe gestopft Greenie )
1 Orden
Zitieren
A Mysterious Melody or how Mickey met Minnie
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
2 Bände der Fantagraphics Barks Library
Donald Duck by Al Taliaferro 5
0 Orden
Zitieren
Da bin ich anscheinend nicht der einzige, der bei der Amazon- Lagerräumungsaktion oder was auch immer das war zugeschlagen hat. Greenie

Donald Duck - The Complete Newspaper Comics Vol. 5 (IDW)
The Return of Snow White and the Seven Dwarfs (Fantagraphics)
0 Orden
Zitieren
Genau, die Gottfredson Library Box mit vol. 11&12 kam dann noch heute Greenie Fehlen mir leider noch die sundays.

Die Al Taliaferro Ausgabe von IDW ist wirklich toll und hat eine angenehme Größe Gut Schade das die einzelnen Bände sonst auch relativ teuer sind.
0 Orden
Zitieren
Ich hab leider von den Sundays den 2. Band verpasst und der ist ja kaum mehr zu bekommen, geschweige denn zu humanen Preisen... Grübel
0 Orden
Zitieren
Sieht leider auch schlecht aus, was einen Nachdruck angeht  Seufz Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
0 Orden
Zitieren
DDSH 391
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 527
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
  • MM 24/2019
  • MM 25/2019
  • DDSH 391
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
LTB 527
MMTB 18
LTB Sammelbox 2020
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 527
DDSH 391
0 Orden
Zitieren
  • LTB Enten Edition 64
  • LTB Spezial 91
  • LTB Sonderband 25
  • LTB Premium 23
  • LTB Ultimate 28, 29, 39
  • LTB Collectors Edition 10
  • LTB Advent 5
  • LTB Tatort - Notizbuch
  • Hier bin ich Ente, hier darf ich's sein
  • Der Ducksche Weltatlas

Passt natürlich in keinen Schuh...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 526
LTB 527
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 391
Star Wars: Ewoks - Die Schatten von Endor
Star Wars Adventures: The Will of Darth Vader
Star Wars Adventures: The Royal Ransom
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen