Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Bei mir heute auch im Postkasten
0 Orden
Zitieren
DDSH 406
Zack 260 und 261
0 Orden
Zitieren
LTB Ostergeschichten 13 wurde heute ergattert ??
0 Orden
Zitieren
DDSH 406
0 Orden
Zitieren
DON ROSA LIBRARY 4!!!

Nur äußerst selten wage ich mich in den Kiosk oder gar in den Buchladen (mein Revier sind eigentlich die Weiten der Bibliothek und die Enge der Regale meiner Bekannten), aber umso größer ist die Freude, wenn ich mich dann doch mal zur Buchhandlung aufmache. Und wenn es dann so ein wunderschönes Buch ist wie der neueste Band der Don Rosa Library ist, dann ist es egal ob ich alle Geschichten daraus schon kenne (jaja, so einer bin ich, zu geizig für ein LTB aber 30 € für 100 % Geschichten die ich schon kenne gebe ich aus ^^), mein Herz schlägt so hoch dass ich lieber eine Hand schon beim Notruf hab! Die Schönheit des Buchdeckels, die fantastischen Kolorierungen – und erst der Duft, wenn man das Buch zum ersten Mal aufschlägt träum!

Aber ich glaube ich stoppe hier mal meinen Redeschwall bevor ihr schon eure Hand am Notruf habt und damit ich meine innige Beziehung mit meinem neuen Buch weiter ausleben kann ^^
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
MMM 6/21 (jetzt hätte ich gerne das Extra gehabt … Frech )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 406
MMM 6/21
0 Orden
Zitieren
LTB 544 ist eingetroffen
1 Orden
Zitieren
Donald Duck Spezial #23 Daan Jippes - im 3. Anlauf hat es endlich geklappt.
1 Orden
Zitieren
Micky und der verlorene Ozean

DDSH 407
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
DDSH 407
0 Orden
Zitieren
LTB 544
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls das neue LTB 544.
Kommt immer, wenn mans am Wochenende schön lesen könnte, erst danach.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
LTB 544 auch hier.
0 Orden
Zitieren
Jetzt auch das LTB 544 bei mir.
0 Orden
Zitieren
DDSH 407
Micky und der verlorene Ozean
Donalds Happiest Adventures
Spirou und Fantasio Spezial - Pacific Palast
0 Orden
Zitieren
LTB Nostlgie Edition
0 Orden
Zitieren
DDSH 407
LTB Maus-Edition 14
0 Orden
Zitieren
LTB Weltreise 2: Nordamerika.
Eigentlich schon seit Samstag, aber es ist im Paketshop gelandet, wo ich es heute abgeholt habe.
0 Orden
Zitieren
Ich habe das LTB 544 und das DDSH 407 erhalten. Ist aber schon ein paar Tage her...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen