Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB Weltreise 4
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hurra, immerhin die LTB Weltreise 4 hat es zu mir geschafft.
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
2 Orden
Zitieren
(28.07.2021, 08:49)Sergei schrieb: Fantomius-GA Greenie

Ist bei mir auch gestern angekommen - normalerweise wäre ich jetzt irgendwann nach Belgien gefahren und hätte versucht, sie dort aufzutreiben. Aber über eBay geht es ja auch.

Ohnehin eine teure und vielsprachige Woche, denn neben LTB Weltreise 4 sind auch noch Topolino 3427 und 3428 (Druckversion, digital habe ich schon die 3429 gelesen) und der zweite Gottfredson-Schuber dazugekommen.
R.A.V.I.O.L.I. (Regelmäßiger Auswerter verschiedener italienischer Original-Literatur)
1 Orden
Zitieren
Man mag es kaum glauben: Aber DDSH 411 hat endlich den Weg in meinen Briefkasten gefunden!
Olé olé! hurra! Party!
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
3 Orden
Zitieren
LTB 549
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 549
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Donald Duck & Co. 73
Micky Maus Taschenbuch 24 & 28
Don Rosa Library 4
LTB Weltreise 4 (bester Band bisher)
0 Orden
Zitieren
- LTB 549
- Donáldus Anas atque nox saracéni
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Wow, sowas gibt's? Sollte ich mir doch glatt auch anschaffen! Jedenfalls mal viel Spaß mit Latein!
0 Orden
Zitieren
(15.08.2021, 08:49)McDuck schrieb: Wow, sowas gibt's? Sollte ich mir doch glatt auch anschaffen! Jedenfalls mal viel Spaß mit Latein!

Ja, ich wusste, dass es mindestens eine Rota-Geschichte auf Latein gibt und hab dann den Band einfach mal gekauft.
Wobei: Mit meinem Hausfreien-Latein werde ich vermutlich nicht viel verstehen.... Aber hey, es liegt eine vierseitige (!) Übersetzungsbroschüre bei, da sind zu jeder Comicseite Vokabeln drauf.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Im Rahmen dieser Reihe ist sogar ein De-Vita-Comic bislang nur auf Latein in D erschienen:

https://inducks.org/issue.php?c=de%2FDLL+++2
1 Orden
Zitieren
LTB 549
0 Orden
Zitieren
LTB 549
0 Orden
Zitieren
MMM 18/21 (Jubiläumsausgabe inkl. MMTB „Donald feiert“)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Super Sommer Spaß Nr. 2 von 1996.

Eigentlich sollte heute auch die Nr. 5 kommen, aber der Verkäufer hat mir stattdessen zweimal Nr. 2 geschickt, mir das Geld erstattet - und gesagt: "Darfste behalten".
In einer Ausgabe sind zwei der Rätsel gelöst. Beide Ausgaben sind aber in gutem Zustand. Ich bin recht begeistert vom Zustand nach 25 Jahren.
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
LTB 549 + MM 18 / 21 + LTB Weltreise Abo + Hommage Band ,,Horrifikland - schauriger Spuk mit Micky Maus“
0 Orden
Zitieren
Fies 
Topolino 3429 + 3430  Gut
1 Orden
Zitieren
Micky Maus Super Sommer Spaß 4 & 6 sind heute auch eingetroffen. Leider kann man nicht immer Glück haben. So sind in Band 4 die Rätsel zwar noch nicht gelöst, was schön ist, aber das Buch sieht trotzdem aus wie Hund. Band 6 sieht zwar ein wenig besser aus, aber trotzdem bescheiden. Hier sind zwei der Rätsel bereits gelöst. Auf der letzten Seite verabschiedet sich Goofy mit den Worten "bis zum nächsten Jahr"
Leider gab es im Jahr 2001 kein MMSSS 7 mehr....

MMSSS 3 & 5 sind noch unterwegs...
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Und weiter gehts…. :) mit LTB Premium Plus und der 70 Jahre Micky Maus Jubiläumsausgabe.
1 Orden
Zitieren
MM-Das beste von 1951-2021
LTB 77- Gestatten, mein Name ist Duck !
LTB 549-Unter Dinos ( Gestern erst im Abo erhalten )
Weltreise 4 - Asien Bis jetzt, recht unterhaltsam.
Entenhausen Edition 69
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen