Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ebenfalls das neue LTB
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ein nicht identifizierbares spanisches DuckTales-Heft, welches nicht im Inducks ist.
0 Orden
Zitieren
LTB Weltreise 5
0 Orden
Zitieren
(14.10.2021, 15:31)Spectaculus schrieb: LTB Weltreise 5

Ich auch.Sieht echt cool aus. Zwinkern
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
Ich hatte nicht mal Band 4 fertig gelesen. Sagt irgendwie schon viel darüber aus, wie ausgeprägt mein Interesse momentan ist. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
LTB 551 - mal gucken, ob ich mich euren vernichtenden Abrissen nach der Lektüre anschließen werde
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Magazin 22 2021 dass musste ich mir jetzt leider im Laden holen da mein Abo vorbei ist.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
Vom Flohmarkt:
Walt Disney Die großen Klassiker
Ich Donald
Vom Comicladen:
OD Sl - Sm
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
0 Orden
Zitieren
60 Jahre Onkel Dagobert
Walt Disneys fröhlicher Weihnachtszauber
Walt Disneys frohes Weihnachtsfest
Duck oder nicht Duck
0 Orden
Zitieren
Rid feiert jetzt schon Weihnachten. *kicher*
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(16.10.2021, 17:12)Entenfan schrieb: Rid feiert jetzt schon Weihnachten. *kicher*

Was denn, Du etwa nicht? Hier ist auch schon Weihnachtsfeeling … Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Weihnachten beginnt doch auch schon im Supermarkt Ende August Frech
0 Orden
Zitieren
Ich habe 2 Bücher geschenkt bekommen.

Einmal Ltb 32 in der Neuauflage von 1991

und Band 10 von Disneys beste Comics vom Lustigen Taschenbuch
0 Orden
Zitieren
Hurra!

LTB Weltreise 5
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Hier ebenfalls: LTB Weltreise 5
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Weltreise 5
Die werden scheinbar alle heute Ausgeliefert. Greenie
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
0 Orden
Zitieren
LTB Weltreise 5!
0 Orden
Zitieren
im Übrigen habe ich in der hinterletzten Ecke des Egmont Shops diese Nachricht entdeckt:

Zitat:Des Weiteren kann es zu einer Verlängerung der Lieferzeit auf bis zu 6 Werktage kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

https://www.egmont-shop.de/kundenservice/

Schön, dass wir drüber gesprochen haben. Zwinkern
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
LTB ME 15
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
ASTERIX 39 JUHUHU
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen