Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
MMM 01/2022
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ltb Premium 32(Mein allererster LTb Premium)
Ltb Ultra Phantomias 42.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
LTB Classic Edition 16
0 Orden
Zitieren
DDSH 416
MMC 64
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Unterm Weihnachtsbaum lag:
LTB Weltreise 6, LTB Premium 32, LTB Classic 16 und das LTB Nikolaus.
Ich freue mich voll! Schöne Weihnachten.
0 Orden
Zitieren
(23.12.2021, 11:24)Der Reiche Dagobert schrieb: Ltb Premium 32(Mein allererster LTb Premium)

Gut
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 32
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Vom Weihnachtsmann:
- LTB Weltreise 1-6 im Scchuber
- LTB Collectors Edition 12
- "Geheimakte" Adventskalender :* Riesendankeschön an unseren werten Herrn Mile!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Oh, der war dann ja nur 2 Wochen unterwegs.  Erstaunt Ein hoch auf die Post. Dann mal viel Spaß beim Türchen öffnen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Zu Weihnachten geschenkt bekommen:
Ltb 294-319 komplett und Top Zustand.
Als Prämien fürs Ltb Abo bekommen:
Ltb Exklusiv 3 und Der Dagobert Gespenst der Weihnacht  Luxusband als Bilderbuch.
Von Bild 10 gebundene Bänder zbs. Micky Maus Tim und Struppi Lucky Luke und mehr.
Es kommen noch mehr Bücher die sich leider etwas verspätet haben.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
Viele LTBs, vorallem das Gebiet 166-178, wodurch ich jetzt fast alle Ausgaben von 100-240 habe (ausgenommen ein Rückenbild und etwa 5 Ausgaben)
Heimliche Helden Band 10: Klaas Klever
Maus Edition 8 und 13 (mit ,,Das ewige Imperium“)
Diverse Ausgaben des Tock-Tock ECC Kundenmagazins (danke, David!)
3 Micky Maus Bilderbücher des Pestazolli Verlages (danke, David!)
Spirou Classic Gesamtausgabe 1: Rob-Vel
Spirou Gedamtausgabe 2 (Franquin)
9 Tim und Struppi Alben, die Sammlung ist vollständig
Ein paar Figuren (danke, David!)
Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht (Bilderbuch)
Weltreise 6

Ja, der Weihnachtsmann hat dieses Jahr nicht gespart! :D
3 Orden
Zitieren
Vom Christkind habe ich Onkel Dagobert Sein Leben, seine Milliarden (2020) und Enthologie 50 bekommen.
1 Orden
Zitieren
LTB 179 - 190 von 1993 komplett
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
1 Orden
Zitieren
DDSH 416
0 Orden
Zitieren
LTB Classic Edition 16
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 554 (letzte Abo-Ausgabe  Fröhlich )
MMM 02/2022 (2022 hat noch nicht mal angefangen und Heft Nr. 2 ist schon erschienen.  Erstaunt )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Sehr viele Bücher haltet euch fest:
Ltb 119-165 komplettes Rückenbild(WOW)
Ltb 430 Sommer&Sonne
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

1 Orden
Zitieren
LTB 554 2x
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Man entschuldige die grauenhafte Bildqualität, aber da ich zum Geburtstag Comics geschenkt bekam, die eine sehr willkommene Abwechslung in meiner Sammlung darstellen, und ich seit über fünf Jahren nicht in diesem Thread gepostet habe (damals zu Weihnachten), dachte ich mal, ich zeige sie euch Fröhlich

https://i.imgur.com/QwwK1Ew.jpg
3 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 64
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen