Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Micky Maus Taschenbuch 31

(Wahnsinn das es genau so viel kostet wie das dünne Micky Maus Heft)
0 Orden
Zitieren
Nur weil eine Ausgabe mehr kostet (was beim MM-M + DDSH relativ oft vorkommt), sollte man nicht davon ausgehen, dass der Preis eine langfristige Erhöhung hat.
0 Orden
Zitieren
(21.01.2022, 13:36)Entnet-Entdecker schrieb: Nur weil eine Ausgabe mehr kostet (was beim MM-M + DDSH relativ oft vorkommt), sollte man nicht davon ausgehen, dass der Preis eine langfristige Erhöhung hat.

Tatasächlich könnte das nächste Heft wieder 3,99 kosten.Puh.
Also hier auch Micky Maus Magazin 03 2022.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
LTB Premium 30
0 Orden
Zitieren
Les Vacances de Donald
Masters of the Universe 2: Im Würgegriff des Bösen
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 341 von Oktober 2015. Einfach, weil ich es geil fand, es in meinem Besitz zu wissen.
Nein, Quatsch. Es war ein Lustkauf. Weil es gerade da lag. Why not?
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
MMM 04/22
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 555 (Abo)
LTB Young Comics - Young Donald 1
0 Orden
Zitieren
Gestern noch einige Neuzugänge:
Ltb 555 Abflug auf Ski dass erste Ltb in meinem Abo
Ltb Young Comics 1
Ltb Ultra Phantomias 43
Micky Maus Taschenbuch 31 2022
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
Micky Maus Taschenbuch 31
MM 03/22
DDSH 417
Die besten Geschichten von Daan Jippes
Die Kunst von Herge - 2
Micky Maus Super Sommer Spaß 1 & 2
Micky Maus Duck Stars 1-4
Micky Maus Jubiläumsbände 1 & 2
Etwa 25 LTBs
0 Orden
Zitieren
Als ich am Freitag aus der U-Bahn gekommen und an der Trafik vorbeigegangen bin, habe ich nachgedacht ob es jetzt 8,50 sein oder nicht sein sollen.

Es sei das LTB Young Comics 1.
0 Orden
Zitieren
DDSH 417
0 Orden
Zitieren
LTB 555
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Gestern kam ein großes Paket mit sehr vielen Comic-Lektüren für mich. Zwar alles in allem kein guter Zustand, aber glücklicherweise sind ausgerechnet die ältesten Ausgaben im besten Zustand.

DDSH 95 (Zweitauflage)
DDSH 99
DDSH 133
DDSH 203
DDSH 242
DDSH 243
DDSH 245 - 259
DDSH 261 - 271

und

TGDDSP 5, 6, 10, 12, 14

Eigentlich könnte ich noch DDSH 214 und 216 aufzählen, aber bei beiden fehlt das Cover. Gerade bei der 216 ärgert es, da es da ein silbernes Cover gab. Schade. Man kann nicht alles haben....
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Ltb 481 Schweizer Variante(Jetzt habe ich die deutsche und die Schweizerische)
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
LTB 555 (Abo)
0 Orden
Zitieren
LTB 555
0 Orden
Zitieren
LTB 555
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 417 (das letzte Exemplar! Erstaunlich, wie gut sich diese Ausgabe verkauft)
LTB Young Comics 1
0 Orden
Zitieren
Big Black Books 1, Ich, Donald Duck
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen