Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 564

0 Orden
Zitieren
Das nächste , was ich mir zulegen werde, ist LTB Maus Edition 8
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir die Lustigen Taschenbücher 2, 5, 9, 13, 17, 20, 30, 33, 36, 50, 51 und 53 gekauft. Alle zusammen auf Ebay gefunden, war nur einen Kilometer von mir entfernt. All dies zu einem super Preis!
1 Orden
Zitieren
Aber Nr. 2 sicher nicht als Erstauflage?
0 Orden
Zitieren
LTB 564
0 Orden
Zitieren
(07.10.2022, 16:40)Duck-Mouse-Forscher schrieb: Aber Nr. 2 sicher nicht als Erstauflage?
Nein leider nicht die Erstauflage, dafür aber aus dem Jahr 1971, was auch schon ganz schön ist.  Fröhlich

Außerdem ist heute das LTB 564 ''Im Mikroland'' angekommen. ^^
0 Orden
Zitieren
(08.10.2022, 15:34)Poco23 schrieb:
(07.10.2022, 16:40)Duck-Mouse-Forscher schrieb: Aber Nr. 2 sicher nicht als Erstauflage?
Nein leider nicht die Erstauflage, dafür aber aus dem Jahr 1971, was auch schon ganz schön ist.  Fröhlich

Außerdem ist heute das LTB 564 ''Im Mikroland'' angekommen. ^^

Das ist aber auch gut!
0 Orden
Zitieren
LTB 564 ist da :)
0 Orden
Zitieren
Bei mir auch 564
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
"Don Rosa Classics 1 - The Complete Pertwillaby Papers" sowie "Don Rosa Classics 2 - The Complete Captain Kentucky", die mir mein lieber Freund und kumpeliger Kupferstecher LuckyWitz mitgebracht hat (Dankeee!), außerdem einen kleinen Anstecker zu Donalds 60. Geburtstag und das neue LTB 564
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
In den letzten 2–3 Monaten gab es einige Neuzugänge.

Fürs Regal:

LTB 562, 563 und 546

Fürs Tablet:

LTB Enten Edition 70, 71 und 72
LTB Maus Edition 17
LTB History 01
LTB Crime 03, 04, 05 und 06
LTB Spezial 108
LTB Halloween 08
LTB Advent 08
LTB Ultimate Phantomias 01 (dürfte meine Lieblingsreihe werden)  Gut
0 Orden
Zitieren
Entenhausen-Edition 76
Micky Maus Comics 68
Ein niederländisches Donald-Duck-Weekblad
0 Orden
Zitieren
Bei mir ebenfalls Entenhausen Edition 76. Werekblad hab ich auch
0 Orden
Zitieren
LTB Fantasy 5 und Advent 8
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
Fantagraphics, The Ghost of the Grotto
1 Orden
Zitieren
Mittlerweile bin ich ein richtiger Protestkäufer. Greenie Die Entenhausen-Edition sammle ich zukünftig nicht mehr wegen zu hohen Preises und mangelnder Hintergrundinformationen. Dafür bin ich am 14.10. in die Barks Library eingestiegen mit folgenden Ausgaben:
 
  • Special Donald Duck: 3, 6, 8, 9, 11, 12, 13, 14, 15, 18, 19, 22
  • Special Daniel Düsentrieb: 1, 2, 3, 4, 5

Weiters gab es, weil ich zufällig im Comicladen war, noch die DDSHs 103 und 104. Und im normalen Pressehandel die LTB Classic Editions 5, 10 und 15. Damit fehlt mir in der CE-Reihe nur noch Band 11!
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
Barks Library Onkel Dagobert Heft 20

Das fehlte mir noch gänzlich (also auch nicht einmal leihweise gelesen).
0 Orden
Zitieren
DDSH 426
Barks Library 2-51
1 Orden
Zitieren
LTB 294,295,296 mit Sammelfiguren
1 Orden
Zitieren
Walt Disney's Uncle Scrooge "The Mines of King Solomon": The Complete Carl Barks Disney Library Vol. 20 (Fantagraphics)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen