Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Entenhausener Weltbibliothek
und vom lieben Enti zum Geburtstag was ganz Schönes: Der kleine Mäuseprinz. Hab mich sehr, sehr, sehr gefreut!  Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Uncle Scrooge Adventures Barks/Rosa Collection Volume 1 (https://inducks.org/issue.php?c=us%2FBRC+++1#f)
0 Orden
Zitieren
- LTB Extra 7
- LTB Weihnachten 1 - 4 in der Box (unüberlegt, habe ich schon als LTB Hardcover Version)
- Micky Maus Edition: Die Ducks in Entenhausen
- Donald Duck für Duckies
- DUCK Typenhandbuch der Entenhausener Autos
- Disco, Ducks und Dauerwelle
- Walt Disneys Schöne Bescherung (unüberlegt, habe ich schon in der Weltbild Edition)
- Mickys Klassiker 1- 5 (unüberlegt, es fehlen die Bände 6 - 8)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Walt Disneys weihnachtliches Entenhausen
0 Orden
Zitieren
(02.11.2022, 18:17)Rid schrieb: Walt Disneys weihnachtliches Entenhausen
Was für Comics sind da drin so enthalten?
0 Orden
Zitieren
(02.11.2022, 18:39)Luk schrieb:
(02.11.2022, 18:17)Rid schrieb: Walt Disneys weihnachtliches Entenhausen
Was für Comics sind da drin so enthalten?

Meine Highlights sind "Die Weihnachtszeitreise" (https://inducks.org/story.php?c=D+2020-210) von Midthun und "Spuk am Menschenfresser -Massiv" (https://inducks.org/story.php?c=W+WDC+129-23P) von Wright.

Ansonsten gibt es eine kurze EV von Strobl und Nachdrucke aus der Micky Maus von Vicar, Gattino, Rota, Noel Van Horn etc.
0 Orden
Zitieren
Danke für die Info!

Schade, Jano hatte ja angedeutet, es würde dieses Jahr die lange Midthun-Geschichte und Don-Rosa-Hommage „Abschied vom Yukon“ nochmal neu übersetzt und im Buchhandel abgedruckt, weil durch den geringeren Platz für die Sprechblasen ein großer Teil des Dialogs gestrichen verloren ging.
2 Orden
Zitieren
Das DDSH 426 und das LTB Weihnachten 28. Letzteres hat ein wirklich gelungenes Cover, wie ich finde. Da wirkt der Mund nicht so überproportional offenstehend.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
(03.11.2022, 17:15)Luk schrieb: Danke für die Info!

Schade, Jano hatte ja angedeutet, es würde dieses Jahr die lange Midthun-Geschichte und Don-Rosa-Hommage „Abschied vom Yukon“ nochmal neu übersetzt und im Buchhandel abgedruckt, weil durch den geringeren Platz für die Sprechblasen ein großer Teil des Dialogs gestrichen verloren ging.

Ja da hatte ich mich auch drauf gefreut. Zumindest haben wir die neuere Midthun-Geschichte aus dem norwegischen Weihnachtsalbum vom letzten Jahr bekommen. Vielleicht haben wir ja dann nächstes Jahr Glück.
0 Orden
Zitieren
LTB 565

DDSH 426
Asterix und seine Freunde
LTB Maus-Edition 15, 17
0 Orden
Zitieren
LTB Extra 7
LTB Sonderedition 1
LTB Phantomias 47
LTB Weihnachtsgeschichten 28
LTB Maus Edition 17
LTB Enten Edition 76
DDSH 426
0 Orden
Zitieren
LTB 565
0 Orden
Zitieren
LTB 565











$
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
Lucky Luke 101
0 Orden
Zitieren
Lustiges Taschenbuch Nr. 565
Lustiges Taschenbuch Sonderedition Onkel Dagobert Nr.1-4
Floyd Gottfredson Library Schuber 2
Lustiges Taschenbuch Weihnachten Nr.28
Lustiges Taschenbuch Enten-Edition Nr.76
Lustiges Taschenbuch Classic Edition Nr.20(wegen ein paar mir noch fehlender Barks-Geschichten)
0 Orden
Zitieren
Lucky Luke 101
MMTB 35

LTB Sonderedition Dagobert 75 Jahre
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 426
0 Orden
Zitieren
Lucky Luke 43
0 Orden
Zitieren
Disney Masters Mickey Mouse: The Monster of Sawtooth Mountain
0 Orden
Zitieren
LTB 566
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen