Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH 426
0 Orden
Zitieren
Uncle Scrooge – The Diamond Jubilee Collection
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
DDSH 427
0 Orden
Zitieren
Der kleine Mäuseprinz
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Weihnachten 28
0 Orden
Zitieren
(09.12.2022, 15:51)Mile schrieb: Uncle Scrooge – The Diamond Jubilee Collection

Dieser wahrhaft gewichtige Band ist bei mir auch vor ein paar Tagen angekommen - ich mag die Aufmachung und die Kompilation, vielleicht lese ich die Comics sogar mal wieder. Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Der Band kam gestern bei mir auch an. Tolles Teil und zum Glück vergleichsweise günstig bekommen Greenie

Ansonsten kamen noch das LTB 566 und der vierte Schuber der deutschen Gottfredson library.
0 Orden
Zitieren
Da lagen Heiligabend doch tatsächlich noch zwei Comics in meinem Briefkasten:

DDSH 428
MMC 70
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(24.12.2022, 13:49)Mile schrieb: Da lagen Heiligabend doch tatsächlich noch zwei Comics in meinem Briefkasten:

DDSH 428
MMC 70

Bei mir war auch das DDSH 428 drin. Fröhlich Kundenservice!
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
Fantagraphics Barks library 27
1 Orden
Zitieren
LTB 567
LTB EE 73 & 75
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 428
0 Orden
Zitieren
LTB 568
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(27.01.2023, 13:44)Mile schrieb: LTB 568

Bei mir auch angekommen und tja, was soll ich sagen, der vorherige Band liegt auch noch unangetastet und folglich eingeschweißt neben dem Kaktus auf der Kommode.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(29.01.2023, 19:36)Entenfan schrieb:
(27.01.2023, 13:44)Mile schrieb: LTB 568

Bei mir auch angekommen und tja, was soll ich sagen, der vorherige Band liegt auch noch unangetastet und folglich eingeschweißt neben dem Kaktus auf der Kommode.

29.01.:

Auch bei mir ist das LTB 568 eingetroffen. Und ich kenne die Situation sehr gut, mit dem Lesen einfach nicht hinterher zu kommen...

Dennoch ist bei mir unter anderem noch Folgendes dazu gekommen:
Floyd Gottfredson Library Schuber 4
90 Jahre Goofy Jubiläumsband
LTB Enten Edition 75
LTB Halloween 8
LTB Premium 17


01.02.:

Heute schon eingetroffen: Dagobert und der Drache von Glasgow
erster Eindruck: Das Buch wurde in seiner äußeren Gestaltung nochmals überarbeitet und entspricht somit nicht den Abbildungen im Egmont-Shop und im Inducks, sondern ähnelt viel mehr der französischen Ausgabe, allerdings ohne den verzierten Rahmen, der das Cover dort umgibt.
0 Orden
Zitieren
MMC 71

DDSH 429
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 429
0 Orden
Zitieren
"Art of the DUCKOMENTA"
(ein Bekannter eines Kumpels hat ausgemstet und doch tatsächlich für diesen ungeöffneten, eingeschweißten Band keine Verwendung mehr gesehen...)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
LTB Spezial 110
0 Orden
Zitieren
DDSH 429
LTB Mundart Kölsch
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen