Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Danke :)
0 Orden
Zitieren
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einigen Jahren Disney-Comic Fan und lese am liebsten Geschichten mit den Ducks. Meine Lieblingszeichner und -autoren sind Carl Barks und Don Rosa. Ich freue mich schon darauf, mich hier mit euch austauschen zu können.
0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Danke!
0 Orden
Zitieren
Von mir auch Herzlich Willkommen :)

Lebe lang und in Wohlstand oder wie heisst der Trekkie Gruss nochmal ;)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Da schließe ich mich an, Herzlich Willkommen :)
0 Orden
Zitieren
Dann von mir auch: herzlich willkommen! Gut
0 Orden
Zitieren
Danke für die freundliche Aufnahme !
0 Orden
Zitieren
Hallo! Ich kenne euer Forum schon lange, finde es Supi, habe mich allerdings erst eben angemeldet.
0 Orden
Zitieren
Welcome Back !

Ja neu bist du bestimmt nicht. Die selbe Katze, der selbe einsilbige Kommentar Stil das selbe Alter wie der User Ich !

Und dann der Name IchDu wirklich einfallsreich Fröhlich

Na ich möchte jetzt nicht zu unfair sein. Schön das du wieder zu uns zurück gefunden hast !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Hallo,

Ich bin neu und dabei.





hulle6
0 Orden
Zitieren
Ja willkommen im Forum habe viel Spass Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ich bin zwar nicht mehr in der Aufnahmeprüfung, aber erst seit 9 Tagen angemeldet.
Zählt das noch als neu?
0 Orden
Zitieren
Ja ist noch neu :)

Herzlich Willkommen!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Danke.
0 Orden
Zitieren
Will kommen, leider ist hier wenig los zur Zeit.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Dafür mischt Floyd aber alles schön auf! Gut
0 Orden
Zitieren
Stimmt... Ich schreib relativ viel, zur Zeit. Nervt das?
0 Orden
Zitieren
Nö, ist sogar mal ganz lustig, wenn ein bisschen Schwung in den Laden
0 Orden
Zitieren
Puh! Bin erleichtert!

Weil, ich will am Sonntag ein neues spiel posten. Das 3. Thema in dieser Woche...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 549 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.948 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen