Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Bin neu hier habe mich aber gut eingefunden.

Bis vor ein paar Tagen war ich so gar der aller neuste Benutzer, jetzt ist es  Micha1711.

Herzlich willkommen, Micha1711!

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen im Forum, Micha 1711 und Donald-Phantomias.
0 Orden
Zitieren
Danke!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Auch von mir danke!
0 Orden
Zitieren
@Micha1711: Wirst du auch einmal etwas schreiben, oder warum sonst hast du dich hier registriert?
0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum, Donald-Phantomias und Micha1711!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Noch einmal danke...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen, IloveLTB!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Hallo,

ich bin neu hier.
0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum! Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(03.06.2017, 10:21)RosaFan123 schrieb: Hallo,

ich bin neu hier.

Hallo, RosaFan123, ich freue mich auf schöne und interessante Beiträge von dir!
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen im Forum, @RosaFan123!
0 Orden
Zitieren
hallo bin neu hier. ich mag disney comics und don rosa. bin deutscher in america.
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen im Forum, @Wastel.
0 Orden
Zitieren
hallo auch! guck mal, ein smilie:  Fröhlich 
0 Orden
Zitieren
Willkommen!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Hallo, Wastel! Schön, dass du hier heregefunden hast! Fröhlich Doch bitte versuche auf Groß- un Kleinschreibung zu achten. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich bin zwar nicht wirklich neu, aber nach zwei Jahren Forumsabwesenheit möchte ich ein "Hallo" in die Runde werfen. Durch die LTB Phantomias-Reihe bin ich mal wieder auf den Geschmack von Disneycomics gekommen und werde mich zukünftig hier wieder regelmäßig blicken lassen.
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen zurück, @Chronoswelle!Party
0 Orden
Zitieren
Willkommen zurück!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 540 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.896 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen