Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Fieselschweiflingen! =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum! Kennst du schon die Seite cbarks.dk?
0 Orden
Zitieren
Hi!!!
0 Orden
Zitieren
(21.06.2019, 20:35)Luk schrieb: Willkommen im Forum! Kennst du schon die Seite cbarks.dk?
Ja, ich kenne die und besuche sie regelmäßig Gut
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen hier im Forum!

(Stimmt, was im Profil steht, dass du erst 11 Jahre alt bist? Das kann ich aufgrund der Qualität deiner Beiträge nicht ganz glauben.)

0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum, Barks01! Falls du Fragen oder Probleme hast, stehen dir @313er und ich natürlich immer zur Verfügung. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
(22.06.2019, 10:17)Herr Duck schrieb: Herzlich willkommen hier im Forum!

(Stimmt, was im Profil steht, dass du erst 11 Jahre alt bist? Das kann ich aufgrund der Qualität deiner Beiträge nicht ganz glauben.)
Ich bin wirklich elf Jahre alt, ich lüge schon nicht  Engel
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Wow. Als ich mich mit einem ähnlichen Alter hier angemeldet habe, waren meine Beiträge aus heutiger Sicht wirklich grottig. Respekt, dass Du in dem Alter schon so - rhetorisch wie inhaltlich - niveauvolle Beiträge verfasst! Ich habe mir jetzt auch dein Profil angesehen und habe gelesen, dass Du eigene Romane veröffentlichest. Machst Du das im Internet oder wie? (Dass Du sie bei einem Verlag veröffentlichst, kann ich ja ausschließen.)
0 Orden
Zitieren
Danke für das Lob! Ich veröffentliche meine historischen Romane bei einem Selfpublisher-Verlag und man kann sie auf Amazon sowie bei anderen Onlineshops erwerben. Die werden natürlich nicht massenweise verkauft, aber ich habe Spaß am Schreiben und durfte schon eine Lesung mit meinem zweiten Buch in einem Buchladen halten.

Schönen Abend noch!
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen.
Leider habe ich keinen offiziellen Vorstellungsthread gefunden, daher platziere ich es einfach mal hier.

Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Norddeutschland in der Nähe von Hamburg und meine Hobbys sind Theater spielen, Hörbücher aufnehmen und schreiben.
Mit dem Comics lesen habe ich nie wirklich aufgehört.

Meine Lieblings-Duckzeichner sind Carl Barks, Marco Rota, William VanHorn und Don Rosa.

Neben Familie Duck lese ich noch Asterix, Lucky Luke und Calvin & Hobbes

Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen.
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für die Vorstellung und herzlich Willkommen, Herr Professor. Schön, auch mal ein anderes Nordlicht hier begrüßen zu können. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Fröhlich
Ich unterliege wahrscheinlich gerade einem kompletten Blackout - aber wer war nochmal dieser Professor Püstele?
0 Orden
Zitieren
Professor Püstele war derjenige der die viereckigen Eier aus Eckenhausen brachte. 

Mein Avatar passt nicht ganz dazu. Den Herren den ihr dort seht, stammt aus dem dritten Kapitel von "Sein Leben, Seine Milliarden".
Laut Don Rosa sollte dies Professor Püstele darstellen,  aber dann merkte er, dass er es nicht sein kann, da Püstele gestorben war kurz nachdem er aus Eckenhausen kam. 
Aber er kommt dem Professor als Avatar am nächsten wie es nur geht.
0 Orden
Zitieren
Willkommen hier im Forum, Herr Professor! Fröhlich
Wir hoffen, dass wir dich auch Zukunft als aktives Mitglied in unserem kleinen Forum zählen dürfen. Bei Fragen kannst du dich natürlich immer gerne an uns Oberstwaldmeister wenden.

Das von dir erstellte Thema hab ich eben mit diesem hier zusammengefügt. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Fröhlich
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Vielen lieben Dank  Gut
0 Orden
Zitieren
(12.12.2019, 10:41)Professor_Püstele schrieb: Vielen lieben Dank  Gut
Bissl zu spät, aber trotzdem herzlich willkommen!
Bis ja auch schon fleissig am Schreiben  Zwinkern
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren
Huch, ich dachte, ich hätte dich schon begrüsst, aber der Beitrag ist verschwunden Schockiert

Herzlich willkommen hier, Püstele! Fröhlich Veröffentlichst du deine Hörbücher auch?
0 Orden
Zitieren
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen!
Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Südösterreich (Kärnten). Seit gut 3 Jahren hab ich die Liebe zu den Comics wieder gefunden Gut

Derzeit lese ich so ziemlich alles was mit den Ducks zu tun hat. 

Mein Lieblingszeichner ist Carl Barks!!

Andere Sammelgebiete: Clever & Smart, Die Sturmtruppen, YPS und Marvel!!!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 551 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.959 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen