Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Hallo ich bin neu hier mein username ist santo,ich freue mich so das ich mich angemeldet habe. Das ist einfach eine super seite.
0 Orden
Zitieren
Willkommen! Fröhlich

(06.10.2011, 15:21)santo schrieb: Das ist einfach eine super seite.
Jau da hast du Recht. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hab den Thread erst eben entdeckt.
Bin ebenfalls neu hier, wobei ich schon seit einiger Zeit mitlese und mich jetzt mal registriert hab. Euer Forum war mir auf Anhieb sympathisch. BIn übrigens drauf gestossen als ich nach ,,Barks Onkel Dagobert" gegoogelt hab, als die Serie gerade rauskam.
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
Tach.....bin neu hier - oder zumindest habe ich angefangen Beiträge zu schreiben - und komme aus Österreich (ich hoffe doch, dass ich kein Outsider bin , aber wie das so klingt bin ich nicht ganz allein....Party).
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Yey. noch ein Österreicher. Fröhlich Party
0 Orden
Zitieren
Bin auch ein Ösi. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich nicht Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man das eh nicht merkt hier im Forum? So fuck it.
0 Orden
Zitieren
Hallo, ich bin auch neu dabei Greenie
Ich schreibe vorerst nicht so viel, weil ich diese Webseite erstmal verstehen muss...
0 Orden
Zitieren
(19.10.2011, 19:28)Sir Damian McDuck schrieb: Ist euch schon mal aufgefallen, dass man das eh nicht merkt hier im Forum? So fuck it.

Ich wasch Dir gleich den Mund mit virtueller Seife aus! Zwinkern

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Zehn Tage später? Ich wasch mich regelmässig selbst. Greenie
0 Orden
Zitieren
Auch den Mund von innen? Mit Seife? Frech
0 Orden
Zitieren
Nein. Mit Zahnpasta.
0 Orden
Zitieren
cool Frech
0 Orden
Zitieren
Hallöchen :D
Ich war schon immer ein grosser Fan der Entenhausener, und ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich komme aus der Schweiz, aber keine Sorge, ich beherrsche die Hochdeutsche Sprache ;)
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen im Forum! Zwinkern

Es kommt mir immer mehr so vor, dass die Österreicher und Schweizer Disney-Comics-affiner sind als die Deutschen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Schön dich kennenzulernen, 313er. Gut
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche dich auch im Forum willkommen, obwohl ich auch noch nicht allzulange hier dabei bin .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
@Klondike: Herzlich willkommen im Forum.

@313er: Der schweizer Eroberungszug hat begonnen Frech Greenie
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Hihi, ja, die starken Helvetier :D
Danke für die Begrüssung.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 543 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.903 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen