Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Von mir auch willkommen zurück!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Tach, Chronoswelle, willkommen zurück! Ich hoffe, du wirst uns mit schönen und interessanten Beiträgen erfreuen! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Hallo!
In einem (für Disney-Comics) gehobenen Alter habe ich in einem Anflug von Nostalgie vor einigen Monaten wieder angefangen, Disney-Comics zu lesen. Leider habe ich mich schon zweimal von allen meinen alten Comics getrennt. Habe also viel Nachholbedarf, was auch schön ist, weil für mich fast alles neu ist (ich freue mich also immer über Nachdrucke).
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen im Forum, lieber Emge! Party

EDIT: Jetzt heißt Du ja Duflair.
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen, Duflair,
hier im Forum sind auch nicht nur Grundschulschüler, die Disney-Cmics lesen sondern auch einige Jugendliche und Erwachsene, sei also unbesorgt! Greenie
0 Orden
Zitieren
Willkommen an Bord! Zwinkern

(Den Spruch könnte ich mir patentieren lassen! Frech)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Auch Willkommen hier im Forum!
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
@Spectaculus: Ich wollte dich vorhin per PN im CF fragen, ob dich im Fieselschweif anmelden willst. Und jetzt bist du da! Gut Gut Gut
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe natürlich die "Steckbrief"-Rubrik gefunden, aber die ist ziemlich ausführlich, und ich glaube, wenn ich die ausfülle, wird's irre.
In wie weit ich mich an eurem schönen Forum beteiligen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich bin nämlich mit Abstand der älteste User bei euch. Das zeigt euch, dass Disney-Comics eben kein Kinderkram sind (ich beziehe mich da auf einen Artikel, den ich hier im Forum las). Aber da wisst ihr alle selbst.
Was mir bei euch sehr gefällt, ist, mit welcher Liebe ihr eure Leidenschaft pflegt und welche Fachkenntnis dahinter steckt (ich lerne da selbst eine ganze Menge). Außerdem bin ich einer jener Donaldisten, die nicht nur Barks in der Übersetzung von Erika Fuchs gut finden.
Nun, das wollte ich jetzt mal loswerden und grüße euch alle!
0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Der Beitrag würde wohl eher in den "Bin neu hier"-Thread gehören, aber trotzdem: Herzlich Willkommen an Bord! Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ah... okay, hatte ich gar nicht gesehen.
0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
0 Orden
Zitieren
(05.09.2017, 13:27)deuteroduck schrieb: Ah... okay, hatte ich gar nicht gesehen.

Können die Admins ja verlegen. Zwinkern

Herzlich willkommen auch von mir!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die lobenden Worte! Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von wir herzlichen Willkomen im Forum
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Hallo und herzlich willkommen bei uns Fieselschweiflingen! Viel Spaß im Forum =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Danke euch allen!
0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum!
RosaFan123
0 Orden
Zitieren
Von mir auch ein herzliches Willkommen nachträglich! Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 551 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.958 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen