Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Ah, NRW-Radler, wir haben auf Sie gewartet :D ©Entenfan: Überraschung nicht wirklich, der Gute hat etwa 20 Mal angekündigt, dass er herkommen wird (oder dass er es sich überlegt) Fröhlich)

Und auch an dich, Meisterdetektiv, willkommen (uiuiui jetzt muss ich mir ein anderes Revier für meine kriminellen Aktivitäten suchen Traurig)

@Luk NRW-Radler ist (noch) kein Admin hier also noch hast du freie Bahn g
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Willkommen NRW-Radler und Meisterdetektiv  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(04.03.2021, 23:58)Meisterdetektiv MM schrieb: Hallo an alle, ich bin auch "neu" hier, auch wenn mein Account schon eine Weile besteht.
Ich lese das Forum schon seit einigen Jahren, habe mich aber erst 2018 registriert und eigentlich nie mitgeredet. Vielleicht melde ich mich jetzt mal öfters zu Wort . ;)
Würde mich freuen!

@NRW-Radler muss ich nicht noch extra willkommen heißen, wir kennen uns ja jetzt auch schon recht gut  Gut
"Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."

Meine Rezensionen + Blogeinträge 
Mein englischsprachiger Blog
0 Orden
Zitieren
Dann auch willkommen an Meisterdetektiv, du wirst gegen mich einiges zu ermitteln haben. Immerhin hab ich letzthin gegen die eherne Forenregel verstoßen und mich hier aufgeregt, das steht eigentlich nur Luk zu. Nachdem mein Benutzername nicht Kater Karlo ist, zeige ich mich geständig und hoffe auf eine milde Strafe  Engel
Toll, dass es solche Mausfans gibt, mit den LTBs ab 290 hast du aber weniger schöne Bände, da sind gute Mauscomics wie von Casty eher Ausnahme als Regel. Die früheren LTBs sind da wesentlich stärker, v. a. LTB 76 ist ein echter Traum. Und wenn du das Geld aufbringen kannst, kann ich dir die Floyd Gottfredson Library wärmstens ans Herz legen. Falls du Gottfredson noch nicht kennst, er hat die Maus groß gemacht und die Micky-Detektiv-Stories überhaupt erfunden. Sein Einfluss auf Scarpa und Casty ist ziemlich groß. Ich werd hier irgendwann auch noch Texte zu Gottfredson posten, damit wecke ich dann hoffentlich deine Begeisterung  Fröhlich
C.A.R.L.B.A.R.K.S. (Comicliebende, außerordentlich redegewandte Leseratte, barksistischer Allroundexperte, Rottenführer kluger Schweiflinge)
1 Orden
Zitieren
Erstmal vielen Dank für alle Willkomensgrüße!

(05.03.2021, 12:18)McDuck schrieb: Toll, dass es solche Mausfans gibt, mit den LTBs ab 290 hast du aber weniger schöne Bände, da sind gute Mauscomics wie von Casty eher Ausnahme als Regel. Die früheren LTBs sind da wesentlich stärker, v. a. LTB 76 ist ein echter Traum. Und wenn du das Geld aufbringen kannst, kann ich dir die Floyd Gottfredson Library wärmstens ans Herz legen. Falls du Gottfredson noch nicht kennst, er hat die Maus groß gemacht und die Micky-Detektiv-Stories überhaupt erfunden. Sein Einfluss auf Scarpa und Casty ist ziemlich groß. Ich werd hier irgendwann auch noch Texte zu Gottfredson posten, damit wecke ich dann hoffentlich deine Begeisterung  Fröhlich

Ich stimme dir zu, in den LTBs ab 300 sind gute Mausgeschichten wirklich rar. Natürlich habe ich schon so einiges von Gottfredson gehört, bis jetzt jedoch erst zwei oder drei Geschichten von ihm gelesen. Auch wenn sie definitiv reizvoll aussieht, ist mir die Gottfredson Library dann doch zu teuer, um ehrlich zu sein. Ich freue mich aber schon auf deine Beiträge zu Gottfredson.
1 Orden
Zitieren
Und HALLO an den Meisterdetektiv MM ;)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 17.203 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen