Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Feierlichkeiten - Allgemeines
#1
Das LTB-Doppeljubiläum wollen wir mit mehreren Aktionen bzw. Artikeln auf unserer Seite feiern. Wie ihr seht, haben wir dazu sogar ein Unterforum erstellt, in dem man darüber diskutieren kann. Beachtet aber, dass Diskussionen, die zwar das Jubiläum betreffen, aber nicht irgendwas auf der Seite, werden weiterhin im normalen Forum zum LTB geführt - also bitte hier nicht bspw. die Threads zu LTB 500 etc. eröffnen. Wenn die Diskussionen in diesem Forum aber ausgehend von unseren Aktionen/Artikeln in eine generelle Diskussion über das LTB münden, ist das nicht nur völlig in Ordnung, sondern auch gerne gesehen! Zwinkern

Dieser Thread ist nun einfach dazu da, allgemein über unsere Feierlichkeiten zu diskutieren - oder auch über kleinere Dinge, für die es keinen eigenen Thread gibt.

Der Link zu all unseren Sachen:
http://www.fieselschweif.de/specials/50-jahre-ltb/
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen