Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BONE
#61
Der Band wird wohl etwas unhandlich sein, aber für DEN Preis nehm ichs in Kauf! Wenn ich die (auch sehr schönen) Hardcoverbände kaufe, komm ich auf 180 SFr., so sinds wahrscheinlich nur 50. Gut Hoffe bloss, dass ich den Band auch mal im Laden stehn seh.
0 Orden
Zitieren
#62
(10.07.2009, 16:27)Thigolf schrieb: Ne Frage: Die englische Gesamtausgabe hat ja 1332 Seiten, aber bei dem Link für die deutsche Ausgabe sind nur 1164 Seiten angegeben. Heißt das BONE wird gekürzt? Schockiert

Nein, das wird sicherlich nicht passieren. Die jetzige Angabe ist nur einfach nicht korrekt. Fehler von Tokyopop, aber es wird sicherlich keine einzige Seite fehlen. Die Farbausgabe ist schließlich auch komplett.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#63
Die Dokumentation "The Cartoonist" über Jeff Smith und Bone gibt's jetzt auf DVD zu kaufen.

KLICK

Edit: Ich hab latürnich schon bestellt
Jeff Smith hat auf seiner Website 2 neue BONE Projekte angekündigt:

Bone: Tall Tales

Hierbei handelt es sich um eine um zwei Geschichten erweiterte Version von "stupid, stupid Rat Tails" (Dt. "Rattenmonstergeschichten"), die diesmal in einer Rahmengeschichte zusammengefasst werden. (Smiley & Bartleby erzählen 3 (!) jungen Pfadfinder (!) Bones Geschichten aus dem Tal und vor allem von: BIG JOHNSON BONE! Zwinkern

Wieder in Zusammenarbeit mit Tom Snigoski (Autor)

geplante Veröffentlichung: Sommer 2010 (HC/Farbe)


Das zweite Projekt ist ebenfalls in Zusammenarbeit mit Tom Snigoski:

BONE: Quest for the Spark

Dieses wird eine Geschichte einer neuen Generation von Bones werden (next Generation Zwinkern ) die ebenfalls ins Tal kommen. 3 Bände sind laut J. Smith geplant, nicht als Comic, sondern als Novel. 20 Illustrationen hat Jeff schon fertig.

geplante veröffentlichung: 2011

außerdem ist bei Amazon.com ein BONE Handbuch angekündigt, darüber gibt es aber auf der offiziellen Website noch nichts zu finden.

Hier das geplante Cover:
(Hm, die kleinen Bones erinnern mich an irgendwen... Zwinkern )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#64
Oh, wie putzig sind die kleinen Bones denn? Niedlich. Fröhlich

Das ganz ist dann aber auf Englisch, oder?

2011.. ich glaub, da hab ich wieder Geld um mir das zu kaufen. Greenie

(Mir fällt gerade ein, ich hab ja noch einen BONE-Band zum lesen da. Greenie)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#65
Der wird ja auch nicht müde mit neuen Geschichten. Erstmal den GA-Band kaufen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#66
So, hab jetzt Band 7,8,9 gelesen, war ganz überrascht, als ich feststellte, dass Band 9 der letzte Band ist. Greenie

Kann die Reihe echt weiterempfehlen: lustig, super gezeichnet, spannend, tolle Gesichte usw. Gut

Die eine Seite im ersten Beitrag dieses Threads, was ist denn da ein berühmtes Zitat?

Ich finde übrigens, dass der Gag mit dem: "Dumme, dumme Rattenmonster!" einer der besten Gags ist. Ich hab mich darüber schlapp gelacht. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#67
Das mit dem legendären Zitat bezieht sich natürlich auf BONE selbst:

"Stupid, Stupid Rat Creatures" ist meist das Erste was BONE Fans zur Serie einfällt. Die beiden dummen Rattenmonster sind ja auch sowas wie die heimlichen Stars in BONE.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#68
Okay, dann weis ich ja jetzt was mir als Erstes zur BONE-Serie einfallen muss. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#69
Als erstes MUSS Dir natürlich immer dieser unheimlich nette, charmante junge Herr einfallen der Dir BONE empfohlen hat! Zwinkern Danach dann das Zitat...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#70
Vielleicht tuts das sogar.. Greenie Du erinnerst mich eig. schon immer an Bone, also auch umgekehrt. Greenie Bild dir bloß nichts drauf ein, das ist bloß so, weil du mir BONE so aufdringlich aufgeschwatz hast. Frech (Scherzle)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#71
So, habe es heute mal geschafft die Dokumentation "The Cartoonist" zu sehen.

Eine sehr gut und professionell gemachte Doku über den Werdegang von Jeff Smith, Bone und die Entwicklung des "self publishing". Mit vielen Kommentaren von Jeffs Zeichnerkollegen wie Scott McCloud, Terry Moore, Paul Pope u.a.

Auch einige Aufnahmen von Comic Conventions waren zu sehen, echt unglaublich dieser Hype um Jeff.

Die Interviews mit ihm auf der DVD waren alle sehr informativ und vor allem amüsant. Seine ganze Entwicklung wurde aufgezeigt, seine Anfänge als Mitinhaber eines Animationsstudios (haupsächlich für Werbefilme), seine Arbeit bei Disney und natürlich die Anfänge seines eigenem Comic Labels "Cartoon Books". Sehr nett auch dass er - im Interview auf die Frage nach den verschieden Ländern in denen Bone veröffentlich wurde - Deutschland ganz besonders hervorhebt. Er hätte es gerne gesehen wenn Bone in Deutschland unter dem Titel "Knochen" veröffentlicht wurden wäre. Er mag den Klang des Wortes eben gerne (Er sagt es auch im Interview, ganz fürchterliches Deutsch... Zwinkern ) Aber das wollte der Deutsche Verlag dann doch lieber nicht... zum Glück!

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Dokumentation, für Fans sicherlich Pflichtprogramm.

Der Lieferung von Cartoon Books lagen übrigens noch zwei kleine Bone Poster, Bone Lesezeichen und Postkarten bei.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#72
And now for something completely different... Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#73
Auf amazon gibts einen Comicband von Jeff Smith mit dem Titel Rasl Vol. 1 - The Drift. Bin jetzt davon ausgegangen, dass darüber hier in dem Thread schon was steht, hab aber nichts dazu gefunden (möglicherweise hab ich es auch übersehen)?! Hä? Mile, kannst du mal erklären, was das ist? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#74
Naja, RASL ist eine (schon gar nicht mehr so) Neue Comic Serie von Jeff Smith. HIER das wichtigste in Kürze. Bisher sind 6 Hefte erschienen, RASL: The Drift ist die HC Ausgabe der ersten 3 Bände.

Nach BONE wollte Smith mal wieder etwas anderes ausprobieren. Bisher ist keine Deutsche Veröffentlichung geplant.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#75
Puh, klingt ein bisschen... verrückt.
Hast du es gelesen? Wenn ja, wie findest du es?
0 Orden
Zitieren
#76
Ich hab Band 1 gelesen, konnte mich allerdings nicht wirklich mit der Geschichte anfreunden. Wirkte mir alles doch zu arg konstruiert. Vielleicht lese ichs nochmal wenn die Story abgeschlossen ist.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#77
So, auf der Tokyopop-Seite ist jetzt die Complete Edition angekündigt mit Cover und korrekter Seitenanzahl. (1344) Nur der Erscheinungstermin dort macht mich stutzig: 01.2010 ? Hä?

http://www.tokyopop.de/buecher/comics/bo.../band1.php
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#78
Ich glaube damit meinen sie Januar 2010 Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#79
(31.10.2009, 17:05)Diethelm Duck schrieb: Ich glaube damit meinen sie Januar 2010 Zwinkern

Echt, bist Du sicher? Ich dachte Sie meinen Jänner 2010... Frech

Bei Amazon ist immer noch der November-Termin verzeichnet... Mal sehen wann's denn nun erscheint.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#80
Lechz, egal, wann's rauskommt, ich musses haben!
Der Preis ist ja genau wie bei BCS und so...
Allerdings: Wie dick soll das Ding denn dann sein?
6 Bände im Mangaformat in einem Buch...
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen