Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Entenhausen-Fan
#21
(22.10.2017, 16:14)Huwey schrieb:
(22.10.2017, 16:04)Floyd Moneysac schrieb: (i. d. mit guten Inhalten).
In dem mit guten Inhalten? Oder meinst du Ihre Durchlauchtheit mit guten Inhalten Frech

Ich meinte "i. e." Sagte doch, dass ich die Beiträge nicht durchlese. Balken

(22.10.2017, 16:17)Primus schrieb:
(22.10.2017, 16:04)Floyd Moneysac schrieb: Dann dass ich gerade erst die Hälfte des Komma-Kapitels im Duden durch habe? Frech (By the way: Letzte Woche habe ich meine Deutschlehrerin auf einen Kommafehler aufmerksam gemacht, dass vor Adverbialen Bestimmungen keine Kommata kommen, so weit war ich schon. Balken)
Beim Schreiben von Beiträgen im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. achte ich meist nicht so sehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Rhetorik, mir geht es eher darum, einen relativ interessanten Beitrag zu verfassen (i. d. mit guten Inhalten). Allerdings sollte ich sie trotzdem lieber vor dem Abschicken durchlesen; manchmal stoße ich auf ältere Beiträge, bei denen ich mitten im Satz aufgehört habe zu schreiben oder den Satzbau geändert habe. Balken Bei Blogeinträgen ist das anders, da versuche ich keine oder möglichst wenige Fehler zu machen (falls jemand welche findet - mir bite schicken).

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du mich zu ernst nimmst...

Nur weil ich ernst darauf geantwortet habe, heißt das nicht, dass ich die Ironie nicht verstanden habe.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Hinter den Kulissen Entenhausens Floyd Moneysac 31 23.710 26.05.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Disneycomics-Blog :) Das Phantom 4 14.527 28.02.2015, 20:39
Letzter Beitrag: FranzGans2911
  Lavakings Blog Lavaking 14 15.628 17.09.2008, 15:01
Letzter Beitrag: grischi
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen