Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Royal 4
#1
In einem anderen Forum hat ein User namens Geldspeicher geschrieben: "Juhu! 2018 gibt es wieder einen Band Royal!"

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dies bereits im August angekündigt habe:

http://www.comicforum.de/showthread.php?...ost5324930
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
#2
Das weiß ih das dus schon im August bekannt geben hast. Aber für andere ist es vielleicht noch eine neue information.
Engel Gut
0 Orden
#3
(08.10.2017, 20:08)Maja Müller schrieb: In einem anderen Forum hat ein User namens Geldspeicher geschrieben: "Juhu! 2018 gibt es wieder einen Band Royal!"
Musst du hier jetzt schon User aus dem CF wörtlich zitieren? Meinst du, Geldspeicher liest hier mit?

Zitat:Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dies bereits im August angekündigt habe:
Ja, das hast du. Allerdings ohne irgendeinen Nachweis.

@Topic: Mich freut es, dass die Reihe nächstes Jahr fortgesetzt wird. Hoffentlich kommt dann wieder eine längere Geschichte von Silvia Ziche?
0 Orden
#4
Ich dachte eigentlich immer, Geldspeicher wäre hier als Moneybin unterwegs gewesen. Namen und Schreibstil deuten darauf hin.
0 Orden
#5
(09.10.2017, 14:38)Topolino schrieb: Musst du hier jetzt schon User aus dem CF wörtlich zitieren? Meinst du, Geldspeicher liest hier mit?
Ich kann im CF ja nicht antworten, weil mich irgend eine P*******e gesperrt hat.

(09.10.2017, 11:45)MaxReichle 2004 schrieb: Das weiß ih das dus schon im August bekannt geben hast. Aber für andere ist es vielleicht noch eine neue information.

Wenn es schon mal bekannt gegeben wurde, kann es ja nicht mehr neu sein. Oder wie meinst du das genau? Meinst du, dass es Leute gab, die es damals nicht gelesen haben? Und für die sollte man es wiederholen? Das hat was, aber wenn man deine Logik zu Ende denkt, dann müsste man es jeden tag wiederholen, denn jeden tag ist es für irgendjemand eine neue Information.
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
#6
Ok. Es erscheint im nächsten Jahr ein neues LTB Royal. Dann kann der Thread ja jetzt erst mal zu.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen