Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Freust du dich auf 2018? (bzgl. LTB)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Absolut! Das wird grandios!
36.84%
7 36.84%
Ja. Wird gut werden.
21.05%
4 21.05%
Eher weniger.
5.26%
1 5.26%
Nein, das wird bestimmt lahm.
0%
0 0%
Mir doch egal. Topolino, lass mich mit deinen bescheuerten Umfragen in Ruhe!
36.84%
7 36.84%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2018
Das Hardcover von LTB Extra 5 ist im Ehapa Shop: https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...igung.html
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Zum Tatort Entenhausen gibt es ein Fan Paket: https://www.egmont-shop.de/ltb-tatort-en...paket.html

Enthalten sind : LTB 506 Tatort Entenhausen , LTB 999 Notizbuch Tatort Entenhausen, Ein Plakat mit allen Tatort Kommissaren als Comic Figuren, Kugelschreiber und ein Donald Chlip.

Zum Tatort Entenhausen gibt es eine 7.LTB Collectors Edtion : https://www.egmont-shop.de/ltb-collector...-nr-7.html
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne als Comicfigur in Entenhausen. Ein noch nie geträumter Traum wird plötzlich wahr.

Grundsätzlich interessant für mich als heimlichen Tatortgucker, aber momentan nicht im finanziellen Rahmen hinsichtlich Umzug.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Tatort Entenhausen mit 40 Seiten ist super. Die Titelseite ist auch vielversprechend. Naja bei dem ganzen Wirbel um Micky und Minnie Maus das sie 90 Jahre alt werden. Vergisst man doch zweimal die zweite Maus. (Ausgaben 504,506 ) . Mal schauen ob sie das wieder zum Geburstag hinbekommen.

http://www.comicforum.de/showthread.php?...n-erwartet

Darkenblot soll angeblich in der Sonderredktion nochmal abgedruckt werden . Allerdings ohne Teil 3 wegen Platzgründen.
Sie soll pro Band 335 Seiten haben und 10,99€ kosten.

LTB 507 heißt : Auf zum Titel

Quelle : https://books.google.de/books?id=qTNTDwA...06&f=false
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
LTB 507 wird "Auf zum Titel!" heißen. Das Cover finde ich besser als die letzten EM und WM-Cover und auch der Schriftzug ist cool. Hoffentlich haben sie auch eine gute Story dazu, aber wahrscheinlich ist es wohl wieder nur eine langweiligere Egmont-Geschichte. Hier könnt ihr das Cover begutachten:

https://books.google.de/books?id=qTNTDwA...06&f=false

Uuuupsss.. Max hat es hier auch schon gepostet.... Mist, aber ich lasse den Beitrag mal, denn meine Meinung ist ja auch drin.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ich verstehe nicht, warum die Trikots auf den Covern für EMs/WMs regelmäßig in Deutschlandfarben gehalten sind, dann aber Dinge wie "Der Pokal geht nach Entenhausen" daneben stehen. Hat die Flagge Entenhausens etwa die gleichen Farben?
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
(03.04.2018, 20:05)Mindstorms schrieb: Ich verstehe nicht, warum die Trikots auf den Covern für EMs/WMs regelmäßig in Deutschlandfarben gehalten sind, dann aber Dinge wie "Der Pokal geht nach Entenhausen" daneben stehen.
Verkauft sich besser.
0 Orden
Zitieren
So einige neue und super Infos, zum Beispiel zur Sonderedition findet ihr hier: Klick!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(05.04.2018, 11:05)Donald-Phantomias schrieb: So einige neue und super Infos, zum Beispiel zur Sonderedition findet ihr hier: Klick!

Bin dem Link gefolgt, habe dort aber weder neue, geschweige denn super Infos gefunden.
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
(05.04.2018, 18:53)Maja Müller schrieb:
(05.04.2018, 11:05)Donald-Phantomias schrieb: So einige neue und super Infos, zum Beispiel zur Sonderedition findet ihr hier: Klick!

Bin dem Link gefolgt, habe dort aber weder neue, geschweige denn super Infos gefunden.

Dann bist du irgendwie falsch gelandet. Balken Aber Spaß beiseite. Kannst du dich genauer begründen?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Also ich weiß zwar nicht, ob und was davon neu ist, aber ich finde es sehr vielversprechend, dass die Sonderedition diesmal zumindest anscheinend nicht nur ein bunter Mix an Material ist, das sich gut verkauft, sondern Mickys unterschiedliche Facetten darlegt.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Dieses Jahr erscheint ein 4.LTB Premium : https://www.amazon.de/Lustiges-Taschenbu...Premium+20
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Das Cover sieht gut aus, aber ich frage mich des öfteren, wie lange denen noch so kreative Titel einfallen...
0 Orden
Zitieren
(28.04.2018, 19:57)Duck™ schrieb: Das Cover sieht gut aus, aber ich frage mich des öfteren, wie lange denen noch so kreative Titel einfallen...

Garnicht? Frech

Da hätte es auch "Der neue Phantomias - Band 1" getan. Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ach, da gäbe es noch einiges:

Der neue Phantomias kehrt schon wieder zurück!
Abenteuer mit dem neuen Phantomias!
Der neue neue Phantomias! (PK2)
Der neue neue Phantomias kehrt zurück!
Der neue neue Phantomias und die Evronianer!
Die Evronianer und der neue neue Phantomias!
Der neue neue Phantomias und seine Freunde!
Der neue neue Phantomias und seine Feinde!
Der neue neue Phantomias ganz allein!
Schlechte Titel für den neuen neuen Phantomias!

Und so weiter...

Aber toll, dass die Reihe jetzt anscheinend endlich viermal im Jahr erscheint.
0 Orden
Zitieren
(28.04.2018, 20:28)Primus schrieb: Aber toll, dass die Reihe jetzt anscheinend endlich vierteljährlich erscheint.

Zwischen Oktober und Dezember liegt kein Vierteljahr. (Genausowenig wie zwischen Juni und Oktober.)
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
(28.04.2018, 21:52)Maja Müller schrieb: Zwischen Oktober und Dezember liegt kein Vierteljahr. (Genausowenig wie zwischen Juni und Oktober.)

Das ist allerdings richtig. Gemeint war natürlich "viermal im Jahr".
0 Orden
Zitieren
Es gibt dieses Jahr auch ein zweites Mundart mit dem Titel: Berlnerisch
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Wissen wir längst. Deine Infos sind sowas von zum Gähnen, Max.
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
Ich wusste es noch nicht Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 2018 MaxReichle 2004 0 2.830 09.07.2017, 09:05
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen