Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] 10 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
#21
(13.08.2018, 09:43)deuteroduck schrieb: Das mit der Atmosphäre stimmt völlig. Anfangs war ich ja auch oft im Disney-Forum, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt ins Fieselschweif passe, aber das ist dort nichts für mich. Ich könnte nicht mal genau sagen, woran das liegt.

Das geht mir ganz genau so.
Es ist schwer, zu beschreiben, aber ich lese dort nur einmal in drei-vier Monaten ein paar Themen durch, die mich interessieren. In letzter Zeit ist es sogar etwas mehr geworden, weil ich nach Infos gesucht habe.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen